So., 18.01.2015 , 21:02 Uhr

Ice Tigers beißen die Haie

Nürnberg – Nachdem am Freitag die Siegesserie der Thomas Sabo Ie Tigers mit der Niederlage bei den Eisbären Berlin gerissen ist, konnten die Tiger am Sonntagabend Zuhause gegen die Kölner Haie die nächste Serie starten. Das Duell der direkten Tabellennachbarn blieb lange spannend, denn zunächst konnte sich keine der beiden Mannschaften einen wirklichen Vorteil erspielen. Am Ende stand es jedoch 4:2 für die Gastgeber aus Nürnberg!

 

Am kommenden Freitag müssen die Ice Tigers dann nach Iserlohn und am Sonntag treffen sie Zuhause auf die Straubing Tigers. Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen, denn die Playoffs rücken näher.

Eishockey Franken Fernsehen Ice Tigers Kölner Haie Thomas Sabo Ice Tigers

Das könnte Dich auch interessieren

12.05.2025 Verstärkung im Tor: Tiger holen Goalie Evan Fitzpatrick Die Nürnberg Ice Tigers haben den kanadischen Torwart Evan Fitzpatrick für die kommende Saison 2025/26 verpflichtet, mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Der 27-jährige Linksfänger wechselt vom EHC Red Bull München nach Nürnberg. Zuvor spielte er in der slowakischen Liga beim MHk 32 Liptovský Mikuláš. Fitzpatrick ist 1,91 Meter groß und stammt aus St. 05.08.2025 Passend zum Saisonstart: Neue Trikots für die Ice Tigers Die Vorbereitung für die Nürnberg Ice Tigers geht in die heiße Phase. Vorbei ist die graue Zeit des Athletik-Trainings. Am Montag trainierte das Team von Mitch O‘Keefe erstmals auf dem Eis. Die Mannschaft präsentierte auch die neuen Trikots für die Saison. In Heimspielen laufen die Ice Tigers in dunklem Blau mit blauen Elementen und roten Streifen auf. Zu sehen 04.12.2025 Berlin berät – Mittelfranken protestiert: Jugendliche boykottieren Schule wegen Wehrpflicht-Plänen Morgen (05.12.2025) wird die Jugend laut in Mittelfranken. In Erlangen und Nürnberg gehen junge Menschen auf die Straße, um gegen die Wehrdienst-Pläne zu demonstrieren. Motto „NEIN zur Wehrpflicht!“ Der Bundestag berät sich voraussichtlich an diesem Tag über das neue Gesetz – gleichzeitig will die Jugend dagegen demonstrieren. Verschiedene Jugend- und Friedensorganisationen rufen deshalb zu einem 02.12.2025 Das Polizeipräsidium warnt: Immer mehr Cybertrading-Betrugsfälle in Mittelfranken Cybertrading – In den letzten Monaten häufen sich die Betrugsfälle im Polizeipräsidium Mittelfranken. Was ist die Masche? Betrugsfälle, bei denen Täter das Internet nutzen, um professionelle Werbeanzeigen zu schalten. Diese versprechen lukrative Geldanlagen einer seriös wirkenden Online-Trading-Plattform. Häufig werben die Betreiber mit Prominenten, die nichts davon wissen und auch keine Einverständnis dafür gegeben haben. Die