Di, 09.07.2013 , 12:35 Uhr

Junger Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Baum

Landkreis Ansbach – Gestern Abend kam es gegen 19:30 Uhr auf der Staatsstraße 2253 bei Flachslanden zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Motorradfahrer hatte in einer leichten Rechtskurve ein Überholmanöver gestartet. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei dem Zusammenstoß erlitt der junge Mann lebensgefährliche Verletzungen.

 

Die Reanimationsversuche durch den Notarzt blieben erfolglos. Der 21-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter eingeschaltet. Anhaltspunkte für eine Fremdbeteiligung liegen derzeit nach Polizeiangaben aber nicht vor. Die Staatstraße war während der Unfallaufnahme für circa drei Stunden gesperrt.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

 

Flachsladen Franken Fernsehen Kollision mit Baum Landkreis Ansbach Mittelfranken Motorradfahrer Motorradfahrer verunglückt Motorradunfall Reanimationsversuche Staatstraße 2235 tödlicher Unfall Tödlicher Verkehrsunfall Unfall Verkehrsunfall Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

15.05.2024 In Baustelle zwischen A3 & A9: Sattelzug verursacht massive Verkehrsbehinderung Am Mittwochmorgen (15.05.2024) kippte auf der Überleitung von der A3 auf die A9 in der Nähe von Nürnberg ein Sattelzug auf die Seite. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Lastwagen fuhr gegen eine Betonleitplanke, die eine Baustelle absichert. Dadurch wurde der LKW ausgehebelt und kippte auf die Seite. Geladen hatte der Lastwagen Erdbeeren. Die 15.01.2024 Verkehrsunfall in Neunkirchen am Sand: Zwei Personen schwer verletzt Heute Vormittag (15.01.2024) kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Stadtstraße zwischen Neunkirchen am Sand und Wolfshöhe. Dort fuhr eine Mutter mit ihrem elf Monate alten Sohn. Ersten Meldungen zufolge geriet sie wegen Schneeglätte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dann mit einem vorbeifahrenden Auto. Bei dem Frontalzusammenstoß wurde die Mutter im Auto eingeklemmt und 29.12.2023 Not macht erfinderisch: Verlängerte Weihnachtszeit in Herrieden Verlängere Weihnachtszeit heißt es in Herrieden! Das schlechte Wetter hatte den Weihnachtsmarkt vergangenes Wochenende in die Knie gezwungen. Zusammen mit dem Organisationsteam, allen beteiligten Vereinen und Aktiven hatte sich das Landratsamt in Ansbach für die Absagen entschieden.  Die Herriedener machen – typisch fränkisch – kein großes Ding draus! Deshalb wird der Weihnachtsmarkt ganz einfach am 17.05.2024 Frontalzusammenstoß in Ansbach: Hubschrauber im Einsatz Gegen 15:30 Uhr kam es auf der B13 bei Ansbach zu einem schweren Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos. Eine Person wurde verletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei Mittelfranken wird der Verkehr aktuell noch über den Radverkehr umgeleitet. Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar.