Do., 14.08.2025 , 11:47 Uhr

Kind in Fürth-Unterfarrnbach angefahren: Zeugen gesucht

Am Mittwochabend (13.08.2025) ereignete sich in Fürth-Unterfarrnbach ein Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Kind von einem Auto angefahren. Das 10-jährige Kind überquerte gegen 19:15 Uhr die Unterfarrnbacher Straße hinter einem stehenden Linienbus. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem grauen VW Golf. Die Fahrerin des Autos erfasste das Kind, welches zu Boden fiel und sich leicht verletzte.

Verkehrspolizei bittet um Zeugenhinweise

Die Fürther Verkehrspolizei führte eine Unfallaufnahme durch und sucht jetzt Zeugen des Unfalls. Menschen, die Hinweise liefen können, sollen sich unter der Telefonnummer 0911 973997-115 an die Polizei wenden.

Fürth-Unterfarrnbach Hinweise Kind Verkehrspolizei Verkehrsunfall Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

03.08.2026 Zeugenaufruf: 4-Jährige von Radfahrerin schwer verletzt Am 25.07.2026 kam es in Nürnberg zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kind und einer unbekannten Radfahrerin. Die Polizei sucht nach Zeugen. Gegen 15:30 Uhr war ein 4-jähriges Mädchen zusammen mit ihrer Mutter im Bereich des Wasserspielplatzes am Wöhrder See in Richtung Innenstadt unterwegs. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einer Radfahrerin, die in stadtauswärtiger Richtung 08.05.2026 Tödlicher Verkehrsunfall in Erlangen Bruck: Polizei sucht Zeugen Am Donnerstag (07.05.2026) ereignete sich im Erlanger Stadtteil Bruck ein tödlicher Verkehrsunfall. Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei hatte ein Lkw-Fahrer kurz nach 14:00 Uhr an der roten Ampel in der Felix-Klein-Straße gehalten. Beim Abbiegen nach rechts in die Fürther Straße überrollte der Kipplaster eine Radfahrerin, die dabei tödlich verletzt wurde. Die Unfallursache ist noch nicht 02.11.2026 Metallteile auf A9 verteilt: Zahlreiche Fahrzeuge beschädigt Unbekannte haben am Samstagabend (31.10.2026) offenbar absichtlich Metallteile auf der A9 verteilt. Betroffen waren beide Fahrtrichtungen zwischen dem Autobahnkreuz Nürnberg-Ost und der Anschlussstelle Hilpoltstein. Gegen 20:50 Uhr meldeten mehrere Autofahrer Reifenschäden bei der Polizei. Bei anschließenden Kontrollen sammelten Beamte der Verkehrspolizei Feucht rund 250 Metallteile ein. Darunter waren Nägel, Schrauben und Winkel. Die Gegenstände lagen 30.10.2026 Verdacht auf Alkohol am Steuer: US-Soldat prallt mit Auto frontal in Lastwagen Auf der B14 bei Katterbach im Landkreis Ansbach ist es am Donnerstagabend (29.10.2026) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Auto und ein Lastwagen stießen frontal zusammen. Der Autofahrer wurde dabei schwer verletzt. Auto gerät auf die Gegenfahrbahn Nach bisherigen Erkenntnissen war der etwa 30-jährige US-Amerikaner von Katterbach aus in Richtung Ansbach unterwegs. Bei dichtem Nebel