Mo., 08.07.2013 , 16:03 Uhr

Beamter aus Mittelfranken gewinnt knapp 1,4 Millionen Euro

Nürnberg – Ein Beamter aus Mittelfranken hat mit einem im Internet-Lottoschein knapp 1,4 Millionen Euro gewonnen. Der 57-Jährige habe als einziger Spieler in Deutschland am Samstag den Jackpot im «Spiel 77» geknackt, teilte die Staatliche Lotterieverwaltung am Montag in München mit.

Was macht er mit soviel Geld? Der Mann will sich nun ein Haus kaufen und seine zwei Töchter unterstützen, jedoch sollen die Töchter nicht erfahren woher das Geld stammt. Nur seine Ehefrau soll informiert werden.

Geld Gewinn Internet-Lottoschein Jackpot Lotto Lottoschein Spiel 77

Das könnte Dich auch interessieren

27.08.2025 Wer hat mehr als 4 Millionen Euro abgesahnt? Lotto-Gewinner in Mittelfranken gesucht Gleich zwei Lottospielende aus Bayern haben am Wochenende mehr als vier Millionen Euro gewonnen. Bloß wissen sie noch nichts von ihrem Glück. Die beiden Spielscheine mit sechs Richtigen und der korrekten Superzahl seien anonym in Mittelfranken und Niederbayern abgegeben worden, das teilte Lotto Bayern der dpa mit. Die Gewinner oder Gewinnerinnen müssen sich deshalb bei 12.05.2025 Bier läuft nicht wie früher: Gastronomen in Bayern setzen auf Hilfe vom Staat Der Start ins Jahr 2025 war für viele Wirte in Mittelfranken und ganz Bayern ziemlich zäh. Die Leute halten ihr Geld offenbar lieber zusammen – das merkt besonders die Gastronomie. Kneipen, Wirtshäuser und Cafés haben im ersten Quartal ein sattes Minus von 4,7 Prozent gemacht, wenn man die Preissteigerungen rausrechnet. Hotels und Pensionen kamen noch 04.12.2025 Berlin berät – Mittelfranken protestiert: Jugendliche boykottieren Schule wegen Wehrpflicht-Plänen Morgen (05.12.2025) wird die Jugend laut in Mittelfranken. In Erlangen und Nürnberg gehen junge Menschen auf die Straße, um gegen die Wehrdienst-Pläne zu demonstrieren. Motto „NEIN zur Wehrpflicht!“ Der Bundestag berät sich voraussichtlich an diesem Tag über das neue Gesetz – gleichzeitig will die Jugend dagegen demonstrieren. Verschiedene Jugend- und Friedensorganisationen rufen deshalb zu einem 03.12.2025 Versuchtes Tötungsdelikt in Postbauer-Heng: Polizei startet Fahndung und setzt Belohnung aus Nach der Gewalttat im Gewerbegebiet von Postbauer-Heng am 8. Oktober 2025 wendet sich die Kriminalpolizei Regensburg erneut an die Öffentlichkeit. Wie berichtet wurde bei dem Angriff drei Männer schwer verletzt worden. Da die Täter weiterhin unbekannt und auf der Flucht sind, hat die Polizei ein Fahndungsplakat veröffentlicht und eine Belohnung von 5.000 Euro ausgelobt. Nach