Nach der Last-Minute Niederlage in Elversberg steht der 1. FC Nürnberg im ersten Heimspiel am Freitag gegen Darmstadt schon unter Zugzwang. Noch dazu gibt es jetzt auch noch Unruhen im Umfeld. Das neue Auswärtstrikot noch nicht vorgestellt, die Dauerkarten teilweise noch nicht zugestellt. Dass zumindest auf dem Platz wieder etwas Ruhe einkehrt…
Der erst 22-jährige, der im Februar aus Verl an den Valznerweiher kam wird ab sofort der Stellvertreter von Kapitän Robin Knoche sein. Den Einstand in die neue Saison hat sich Gruber und seine Mannschaft etwas anders vorgestellt. Die Niederlage gegen Elversberg beschäftigt die Mannschaft immer noch. Sein erstes Spiel im Trikot des 1. FC Nürnberg bestritten hat Innenverteidiger Luka Lochoshvili. Der Georgier kommt aus der zweiten italienischen Liga.
Jetzt sind die Spieler um Fabio Gruber gefordert, die Mannschaft in die richtige Richtung zu lenken. Bislang endete keines der 43 Pflichtspiel-Duelle zwischen den beiden Vereinen torlos. Nach der ereignisreichen Woche hätte sicherlich niemand etwas gegen den ersten Saisonsieg und viele glückliche Gesichter am Freitagabend.