Di, 18.07.2017 , 13:06 Uhr

10-Jähriges Jubiläum der Hans Müller Unternehmensgruppe

Seit 10 Jahren forscht die Hans Müller Unternehmensgruppe im Bereich des erholsamen Schlafes. Anlässlich des Jubiläums gab es jetzt einen großen Festakt, an dem unter anderem auch Günther Beckstein teilnahm. Neben Vorträgen aus der Schlaf- und Beatmungsmedizin, konnten sich die Gäste bei einer Führung durch das neue Firmengebäude über die wissenschaftlichen Ansätze des Unternehmens informieren.

Dr. Günther Beckstein Hans Müller Jubiläum Lederer Kulturbrauerei
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.02.2024 01:05 Min 10 Jahre Heimatministerium in Nürnberg: Verbindung von Tradition und Moderne Das bayerische Heimatministerium in Nürnberg feiert sein 10-jähriges Bestehen. Beim gestrigen Empfang waren Staatsminister Albert Füracker (CSU) und Ministerpräsident Markus Söder (CSU) zu Besuch. Sie betonten dabei die aus ihrer Sicht wichtige Rolle des Ministeriums, welches als einziges nicht in München angesiedelt ist. Die Verbindung von Tradition und Moderne soll für die Regierung auch in 28.12.2023 02:08 Min Fokus Fürth: Meilensteine und Herausforderungen für die Kleeblattstadt im Jahr 2023 Kriege und gesellschaftliche Herausforderungen prägten das Jahr 2023, und auch in unserer Region gab es zahlreiche Höhen und Tiefen. Ein herausragendes Ereignis war die Neueröffnung des Fürther Bahnhofs nach fünf Jahren Baustelle. Neben der Erneuerung der Fassade wurden auch die Sanitäranlagen und die Elektronik modernisiert. Doch das war nicht das einzige Jubiläum, das die Kleeblattstadt 27.10.2023 00:36 Min Fotowettbewerb zum Jubiläum: 20 Jahre Solarberg Fürth Die Stadt Fürth feiert das Jubiläum des Solarbergs, einer ehemaligen Deponie, die seit 20 Jahren Solarstrom für die Stadt produziert. Der Ort ist heute auch ein beliebtes Naherholungsziel mit artenreichen Wiesen und einem Panoramablick auf Fürth und die Umgebung. Die Stadt hat einen Fotowettbewerb gestartet, bei dem Fotos vom Berg eingereicht werden können. Der Wettbewerb 29.09.2023 00:42 Min Letzte Chance: Nürnberger Altstadtfest noch bis Sonntag erleben! Ein letztes Mal ab aufs Nürnberger Altstadtfest – das ist noch bis kommenden Sonntag möglich! Ganze 2 Woche wird mittlerweile rund um die Insel Schütt geschlemmt, gefeiert und gemütlich flaniert – und das nicht nur unter Erwachsenen, sondern auch unter den Kindern. Die haben jetzt auch am letzten Wochenende nochmal die Möglichkeit, sich beim Kinderschminken