Mo, 09.11.2015 , 16:26 Uhr

19-Jähriger überlebt Horror-Unfall bei Pleinfeld

Gestern am späten Abend ist der 19-Jährige Nürnberger auf der Kreisstraße von Pleinfeld nach Fiegenstall unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache gerät er mit seinem Auto ins Schleudern und kracht ungebremst in einen Baum. Der junge Mann kann sich selbst aus dem Wagen befreien und läuft knapp einen Kilometer in ein angrenzendes Gewerbegebiet. Dort findet der 19-Jährige Hilfe. Er trägt stark blutende Kopfverletzungen davon.

19-Järiger Baum Fiegenstall Franken Fernsehen Pleinfeld Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2023 00:44 Min Tödlicher Verkehrsunfall bei Pleinfeld: Zwei Autos kollidieren Am Sonntagnachmittag (10.12.2023) ereignete sich auf der Bundesstraße 2 bei Pleinfeld ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 19-jährige Autofahrerin kollidierte aus noch unklarer Ursache zwischen Röttenbach-Süd und Heideck frontal mit einem entgegenkommenden Opel. Das Auto der 19-jährigen wurde dabei in ein Waldstück geschleudert und prallte daraufhin mit einem Baum zusammen. Die junge Frau wurde lebensgefährlich verletzt und 29.11.2023 00:42 Min Schneechaos in Franken: Glatteis sorgt für Unfälle Starker Schneefall und Glatteis haben gestern in Mittelfranken zu mehreren Massenkarambolagen geführt. Einer davon ereignete sich auf der B 14 , gleich fünf Fahrzeuge waren dabei involviert. Zwischen Müncherlbach und Heilsbronn verlor ein Pkw-Fahrer gegen 17:50 Uhr auf schneebedeckter Straße die Kontrolle über sein Auto und kam auf die Gegenfahrbahn ab. Dort kollidierten vier Fahrzeuge 06.11.2023 00:44 Min Unfall auf der A3: tragische Folge für Sportwagenfahrer Gestern Nachmittag kam es auf der A3 nahe Altdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Sportwagen überschlug sich auf der Autobahn und prallte gegen eine Sichtschutzwand. Für den 59-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die A3 musste zeitweise in Fahrtrichtung Nürnberg komplett gesperrt werden. Die Unfallursache muss noch ermittelt 25.07.2023 00:51 Min Verkehrsunfall auf A3: Drei LKW ineinander verkeilt Am Montagabend haben sich auf der A3 auf Höhe Kriegenbrunn bei Erlangen drei LKW ineinander verkeilt. Der Unfall ereignete sich bei hohem Verkehrsaufkommen und einsetzendem Regen, als ein 48-jähriger Lastwagenfahrer auf einen vor ihm fahrenden Lkw auffuhr. Der hintere LKW-Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und kam auf der Überholspur