Ihr halbes Leben lang war Conny drogenabhängig. Sie hat im Alter von 17 Jahren damit angefangen Marihuana zu rauchen. Als sie schwanger wurde, war Conny schnell klar: Sie will den Drogen den Rücken kehren. Der Verein Lilith e.V hat sie dabei unterstützt.
Seit 1993 gibt es den Verein. Sie haben sich darauf spezialisiert Frauen und ihren weiblichen Angehörigen zu helfen. Das Ziel ist es drogenabhängigen Frauen, Mädchen und deren Kinder Hilfe anzubieten.
Heute feiert der Verein sein 30-jähriges Jubiläum mit einer Tagung. Zu Gast sind verschiedene Organisationen und Referenten.
Durch die Veranstaltung soll der Thematik mehr Aufmerksamkeit und Toleranz geschenkt werden. Mehr Toleranz wünscht sich auch Conny.
Auch in der Zukunft will der Verein betroffenen Frauen, wie Conny, zur Seite stehen