Mo, 29.07.2013 , 16:12 Uhr

7. Wissenschaftstag der Europäischen Metropolregion

„Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen.“ Das wusste schon Benjamin Franklin, einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten im 18. Jahrhundert. So weit müssen wir aber gar nicht gehen – auch bei uns in der Region ist Wissen ein großes Gut! Insgesamt 18 Hochschulen gibt es in der Metropolregion – enormes wissenschaftliches Potential! Um das perfekt zu nutzen, treffen sich die hellen Köpfe jedes Jahr beim Wissenschaftstag.

 

Franken Fernsehen Hochschulen Metropolregion Mittelfranken Nürnberg Schule Universitäten Wissen Wissenschaft Wissenschaftstag
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 27.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 20.04.2024 29:58 Min Wochenrückblick vom 20.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 13.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 13.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 06.04.2024 29:55 Min Wochenrückblick vom 6.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet.