Fr, 08.03.2013 , 14:33 Uhr

Abstiegsgipfel im Ronhof

Fürth – Die Spielvereinigung Greuther Fürth braucht morgen unbedingt den ersten Heimsieg in der Saison, sonst können die Kleeblättler endgültig für Liga Zwei planen. Mit einem Dreier gegen Hoffenheim wäre Fürth nach gefühlt endloser Zeit nicht mehr Tabellenschlusslicht.

Kurios: Heute Abend drücken alle Kleeblatt-Fans dem Club die Daumen. Denn der 1. FC Nürnberg muss zum FC Augsburg. Und der belegt momentan den begehrten Relegationsplatz.

2. Liga Abstieg Bundesliga Franken Fernsehen Fußball Heimsieg Heimspiel Hoffenheim Kleeblatt SpVgg Greuther Fürth Video
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.02.2024 01:39 Min SpVgg Greuther Fürth vor dem Derby: Kleeblatt macht sich bereit Es ist Derbywoche in Franken. Am Sonntag empfängt die Spielvereinigung Greuther Fürth den 1. FC Nürnberg zum 272. Frankenderby. In der über 120-jährigen Derbyhistorie konnte der Club zwar mehr Duelle für sich entscheiden – in den letzten 27 Aufeinandertreffen ging der FCN aber nur vier Mal als Sieger vom Platz. Die jüngere Bilanz spricht also 31.07.2023 02:47 Min Kurzpass: Freud und Leid bei den fränkischen Fußballvereinen Im Fußball liegen Freud und Leid häufig eng beieinander – so wie nach dem ersten Spieltag bei unseren fränkischen Fußballern. Denn während die SpVgg Greuther Fürth nach dem Auftakt von der Tabellenspitze grüßt, zieht der Club an der Ostsee bei Hansa Rostock mit 0 zu 2 den Kürzeren. Beim Nürnberger Anhang werden da vielleicht Erinnerungen 28.07.2023 11:36 Min PK-TV: SpVgg Greuther Fürth vor dem Heimspiel gegen Paderborn Die Pressekonferenz der SpVgg Greuther Fürth, Trainer Alexander Zorniger vor dem Heimspiel gegen Paderborn! 22.05.2023 03:06 Min Unterschiedliche Gefühlswelten vor dem Saisonfinale: Fürth trotz Niederlage gerettet, Club vor Entscheidung in Paderborn! Der Club macht es in dieser Saison weiterhin spannend. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking konnte gestern Nachmittag den ersten Matchball zum Klassenerhalt nicht nutzen. Gegen Hansa Rostock reichte es am Ende nur zu einem 0:0 – ein Dämpfer im Abstiegskampf. Ganz anders sieht die aktuelle Gefühlslage beim Nachbarn aus Fürth aus. Der Klassenerhalt ist