Mi, 13.05.2020 , 15:51 Uhr

Allein und trotzdem gemeinsam Laufen: Der Home Run als Alternative für Trailläufer und Wanderer

Trotz weiterer Lockerungen – sportliche Großveranstaltungen werden noch lange ausfallen. Das spüren nicht nur Profi-Vereine, sondern auch Sport- und Eventagenturen – und letztlich auch Hobbysportler. Eine Agentur in Roßtal hat sich deshalb einen Ersatz einfallen lassen, bei dem viele Teilnehmer gemeinsam und doch ganz allein laufen können – den Home Run. Mehr Infos zum Lauf, zur Anmeldung und zu den Terminen auf mountainman.de/home-run.

Franken Franken Fernsehen Guten Abend Franken Home Run Laufen Mittelfranken MountainMan Nachrichten Nuernberg Sport Trailrunning Video
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 24:33 Min Guten Abend Franken vom 5.04.2024 Die aktuellen Nachrichten des Tages aus Nürnberg und der Metropolregion vom Freitag, 5. April 2024. 21.02.2024 03:27 Min Freizeitmesse 2024: Ein Rundgang mit Pumptrack und Co. Outdooraktivitäten, alles für Heim und Garten, Sport und Camping: Das sind die Themen der Nürnberger Freizeitmesse. Dort werden wie in jedem Jahr Trends, Neuerrungen und allerlei Praktisches vorgestellt. Während der Corona Pandemie wurde Caravaning immer beliebter – und obwohl jetzt wieder alle Reisemöglichkeiten offen sind, hält sich der Trend. Dies ist aber nur eine Erkenntnis der 30.05.2023 02:56 Min Spannend bis zum letzten Spieltag: Mittelfrankens Fußballer bleiben zweitklassig Sie haben es geschafft – der Club konnte den Abstieg in die dritte Liga aus eigener Kraft verhindern und bleibt eine weitere Saison zweitklassig. Fürth sorgt zeitgleich für ein wahres Torspektakel und beendet eine Saison mit vielen Ups and Downs als Tabellenzwölfter. Alles zum letzten, entscheidenden Spieltag haben wir im Kurzpass für sie zusammengefasst. Es war 04.04.2024 00:27 Min Unmut über Ausbau Frankenschnellweg: Fahrraddemo in Nürnberg Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat Anfang der Woche grünes Licht für den geplanten Ausbau des Frankenschnellweg gegeben. Ihrem Unmut darüber haben Mitglieder verschiedener Umweltorganisationen gestern Abend bei einer Fahrraddemo Ausdruck verliehen. Die Teilnehmenden waren auf einem abgesperrten Bereich zwischen der Schwabacher Straße und der Jansenbrücke unterwegs und haben für erhebliche Behinderungen im Feierabendverkehr gesorgt.