Mi, 13.07.2016 , 16:44 Uhr

Auf der Baustelle: Alexander Herrmanns neues Restaurant in Nürnberg!

TV und Sternekoch Alexander Herrmann hat unser Kamerateam exklusiv in sein neues Restaurant in Nürnberg mitgenommen! Oder besser gesagt, in das Haus, in dem es künftig richtig lecker zugehen soll. Keine Frage, dass wir unsere Eindrücke mit Ihnen teilen wollen, ab auf die Baustelle!

Alexander Herrmann Franken Fernsehen Mittelfranken Nuernberg Restaurant
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.02.2024 02:50 Min Mehrwertsteuer wieder bei 19%: Gastronomie hat stark zu kämpfen Von 7% auf 19%: „Corona-Hilfen“ sind ausgelaufen Seit gut einem Monat werden in der Gastronomie wieder 19% Mehrwertsteuer fällig. Bis Ende letzten Jahres galt bei Essen gehen noch der ermäßigte Satz von 7%. Die Erhöhung hat aber schon jetzt Auswirkungen, das zeigt eine erste Umfrage des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbands: ein Großteil der Betriebe musste 09.05.2023 03:49 Min Andree Köthe im Porträt: der Weg zum Erfolg eines Sternekochs Bei der aktuellen Bewertung des Restaurant-Führers “Guide Michelin Deutschland” wurden neun Lokale in Mittelfranken mit Michelin-Sternen ausgezeichnet. Zwei Restaurants in Nürnberg tragen zwei Sterne. Die Definition des Guide Michelin dazu: Eine Spitzenküche – einen Umweg wert. Wir haben den Weg auf uns genommen und hinter die Kulissen eines der Top-Lokale geblickt.  Frischer Koriander, regionale Kamille und Kohlrabi aus Franken – in der 26.04.2024 01:51 Min Die Medienprofis von morgen: Neue Berufsmesse in Nürnberg Social Media, Gaming oder Podcasts. Viele Jugendliche verbringen immer mehr Zeit mit diesen Medienangeboten. Wer das Hobby zum Beruf machen möchte, der konnte heute in Nürnberg in zahlreiche Ausbildungs- und Studienbereiche reinschnuppern. Auch wir waren bei der ersten “Media4you”-Careererlebnismesse in der Noris vor Ort.  News für Social Media moderieren, seine eigene Spielidee entwickeln oder ein 25.04.2024 02:14 Min Deutschabitur für den letzten G8-Jahrgang: Was passiert beim Durchfallen? Seit heute Mittag ist das Deutschabitur des letzten G8-Jahrgangs Geschichte. 315 Minuten Zeit gab es für die Prüfung. Am Martin-Behaim-Gymnasium in Nürnberg sind 106 Prüflinge angetreten. Für die Kandidatinnen und Kandidaten, die es diesmal nicht schaffen, gilt dann ein Sonderfall.  In Nürnberg ist etwa das Sigmund-Schuckert-Gymnasium ein sogenanntes Auffanggymnasium. Alternativ besteht noch die Option, in