Di, 01.10.2019 , 15:43 Uhr

Bauarbeiten auf der A9 dauern weiter an

Die Bauarbeiten auf der A9 dauern weiterhin an. Insgesamt acht Brücken müssen wegen baulichen und statischen Mängeln renoviert werden. Laut Autobahndirektion Nordbayern müssen die Autofahrer mit weiteren Behinderungen rechnen. Der Verkehr wird zwischen dem Autobahndreieck Nürnberg/Feucht und der Anschlussstelle Hiltpoltstein von der Fahrbahn in Richtung München auf die Fahrspur nach Nürnberg umgelegt. Erst im November 2020 ist voraussichtlich ein Ende in Sicht.

Autobahn Bauarbeiten Franken Fernsehen Mitelfranken
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.10.2023 00:23 Min Mehr Zeit einplanen: Bauarbeiten an U-Bahn-Stationen Muggenhof und Stadtgrenze Die Bauarbeiten rund um die U-Bahnstationen Muggenhof und Stadtgrenze gehen weiter. Bis einschließlich Freitag müssen sich Pendler deshalb auf Einschränkungen einstellen. Die Bahn-Linie U1 fährt in dieser Zeit nicht mehr durchgängig. Fahrgäste, die aus Langwasser Süd oder Fürth Hardhöhe kommen, müssen daher jeweils an der Haltestelle Jakobinenstraße umsteigen.  20.10.2023 00:29 Min 'The Q' in Nürnberg: Bauarbeiten können weitergehen Die Arbeiten bei „The Q“ in Nürnberg gehen weiter. Nachdem im September die Bauarbeiten am alten Quelle Areal unterbrochen wurden, wird am ambitionierten Projekt nun weitergebaut. Der zuständige Immobilienentwickler, die Gerchgroup, musste im September Insolvenz anmelden und damit geriet das riesige Bauprojekt in Gefahr. Nun geht es offiziell weiter. Das gab das zuständige Unternehmen „SCRIVO Public Relations“ 30.06.2023 00:41 Min Bauarbeiten bei der VAG: Buslinie 36, 43 und 44 sind betroffen Bauarbeiten bremsen einige VAG-Buslinien ab dem 3. Juli bis zum 27. August aus. Rund um um die Regensburger Straße erneuert der Servicebetrieb Öffentlicher Raum Nürnberg alle Fahrbahnen und Ampelanlangen. Auch die Bushaltestelle Stephanstraße wird renoviert. Betroffen sind die Bus-Linien 36, 43, 44 und N3. Die Haltestelle Stephanstraße entfällt für den 36er komplett. Für die anderen 25.04.2024 00:36 Min Witzeautomat in Nürnberg geklaut: Zeugen gesucht Seit fast sechs Jahren gibt es den Witze-Automat in der Günthersbühler Straße 15 in Nürnberg. Am vergangenen Dienstag wurde er jetzt offenbar mutwillig gestohlen. Der Besitzer und Erfinder, Oliver Tissot, bittet deshalb um Hinweise und sammelt bereits Spenden für einen Nachkauf.   2018 kaufte der Kabarettist einen alten Kaugummiautomaten und funktionierte ihn um. Mit den Witzen