Mo, 09.06.2014 , 18:55 Uhr

Best of Rock im Park 2014

Vier Tage Party, Rocken, Tanzen und Schwitzen – das war Rock im Park 2014! Die abartigen Temperaturen von bis zu 35 Grad wurden nur von der guten Stimmung auf dem Festivalgelände übertroffen – und unser Team von Franken Fernsehen mitten drin. Wir waren ganz nah an den Bühnen, auf den Zeltplätzen mittendrin, haben die grandiosen Fantastischen Vier interviewt, haben euch hinter die Kulissen mitgenommen und die schönsten Erinnerungen eingefangen. We proudly present: Unser persönliches Best of Rock im Park 2014!

Best Of Die Fanstastischen Vier Fanta4 Festival Franken Fernsehen Konzert Nuernberg Party RIP Rock im Park 2014 Temperaturen Video Wetter Zeltplatz
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 00:30 Min NUEJAZZ: Festival des Jahres Festival des Jahres – über diese Auszeichnung kann sich das NUEJAZZ Festival freuen. Die Nürnberger Veranstaltung wurde jetzt mit dem Deutschen Jazzpreis gekürt. Der Preis wird von der zentralen Fördereinrichtung der Bundesregierung ausgelobt. NUEJAZZ feierte letztes Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Für das mehrtägige Festival stehen jedes Jahr Acts aus der Internationalen und der Lokalen Jazz-Szene 29.11.2023 00:47 Min Weiße Weihnachten: Wie hoch ist die Chance? Wird es weiße Weihnachten geben? Die kann freilich jetzt noch nicht beantwortet werden. Eins lässt sich aber schon sagen: Die Wahrscheinlichkeit auf eine stimmungsvoll bezuckerte Landschaft zum Fest sinkt stetig. Vor 1990 hat es in Deutschland an den Weihnachtsfeiertagen im Schnitt dreimal häufiger geschneit als heute. Das hat eine statistische Auswertung von Datenanalysen der Lernplattform 19.10.2023 02:46 Min NUE JAZZ: Proben für den großen Auftritt Improvisation und ein mitreißender Rhythmus: Jazz gilt bis heute als eine ganz besondere Musikrichtung, die entscheidend von der Dynamik und dem Zusammenspiel der Künstler lebt. Dabei hat sich der Jazz seit seiner Entstehung vor rund 120 Jahren immer wieder neu erfunden. Wie fast jede Musikrichtung, hat auch der Jazz einige Festivals in der Region. Nicht 31.07.2023 02:01 Min Rock Against Cancer 2023: Rockkonzert gegen Krebs in Nürnberg Krankheiten, die Familien Zerstören – Viele denken dabei an Krebs. In Deutschland sterben jährlich mehr als 200.000 Menschen an der Krankheit und ihren verschiedenen Ausprägungen. Eine Initiative, die außerhalb von Deutschland gestartet ist, macht jetzt auch in Mittelfranken Schule: Rock Against Cancer. Eine Musikveranstaltung, bei der Bands und Veranstalter Geld für den guten Zweck in der Region sammeln.