Do, 12.09.2013 , 17:14 Uhr

Blatt und Blüte: Herbstlicher Hauseingang

Er ist quasi die Visitenkarte eines jeden Eigenheims: Der Eingangsbereich! Je schöner er gestaltet ist, desto willkommener fühlen sich Gäste – und man selbst kommt doch auch gleich viel lieber nach Hause, wenn das Drumherum stimmt. Welche Möglichkeiten es gibt, den Eingang mit herbstlicher Deko aufzuhübschen – jetzt in Blatt & Blüte!

Blatt und Bluete Deko Dekoration Eingangsbereich Franken Fernsehen Herbst Herbstdeko Herbstlicher Hauseingang Mittelfranken
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.10.2023 02:44 Min Der Lustgarten vor der Burg: Ein Herzensprojekt des Gartenbaumeisters Gartenbaumeister sind „Mädchen für alles“ Es gibt viel zu tun auf der Burg Cadolzburg. Vor allem für Gartenmeister Friedrich Knoll. Aktuell stehen die klassischen Arbeiten im Herbst an, zum Beispiel Laub zusammen rechen oder Walnüsse aufsammeln.  Auch auf der Kaiserburg, oder dem Rothenberg kümmert er sich um die Gärten und Grünanlagen. Ein Herzensprojekt ist und 30.08.2023 01:57 Min Business meets media: Einblicke vom Herbstvolksfest Ob aus Sport, Wirtschaft, Politik oder Medien – gestern haben sich mehr als 300 geladene Gäste aus der Metropolregion zum Stammtisch auf dem Herbstvolksfest getroffen. Beim großen Wiedersehen nach der Sommerpause standen aber nicht nur die fränkischen Spezialitäten im Mittelpunkt. Geschäftliches mit dem Geselligen vereinen: Für das Veranstalter-Team ein gutes Konzept, um abseits von Telefon 27.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 27.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 26.04.2024 29:52 Min Guten Abend Franken vom 26.04.2024 Die aktuellen Nachrichten des Tages aus Nürnberg und der Metropolregion vom Freitag, 26. April 2024.