Mo, 19.03.2018 , 15:26 Uhr

Brutales Verbrechen - Getöteter Brummifahrer auf Parkplatz an der A 9

Sonntag Morgen. Der Tatort: Ein Rastplatz an der A 9. Wie sich schnell herausstellt hat sich dort ein Verbrechen zugetragen. Die Opfer: ein 46-jähriger LKW-Fahrer, dessen Tot noch vor Ort festgestellt wurde. Und ein schwer verletzter 36-jähriger. Zwar ist noch nicht klar, was sich genau abgespielt hat, allerdings kann die Polizei und Staatsanwaltschaft bereits einen ersten Erfolg melden. Andreas Brettreich berichtet.

A 9 Brummi Brunn LKW Verbrechen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 00:45 Min Zeugensuche nach schwerem Unfall bei Feucht  Am Dienstagnachmittag kam es bei Winkelhaid zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, um den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren. Ein 78-jährige fuhr gegen 15:45 Uhr in seinem Toyota auf der Staatsstraße in Richtung Feucht. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte dann mit einem entgegenkommenden LKW. Dessen 41-jähriger Fahrer kam mit 18.03.2024 00:54 Min Kriminalstatistik 2023: Mehr Straftaten im Freistaat Im Jahr 2023 stieg die Kriminalität im Freistaat um 2,4 Prozent auf 4.361 Straftaten pro 100.000 Einwohner. Das geht aus einer Statistik hervor, die Bayerns Innenminister Joachim Herrmann heute vorgestellt hat. Jedoch konnte die Bayerische Polizei auch mehr Delikte aufklären. Herrmann führt den Anstieg der Gesamtkriminalität insbesondere auf Diebstahlsdelikte zurück, wobei insbesondere Ladendiebstähle zunahmen. Auch 08.12.2023 01:52 Min Viele Fragen offen: Was geschah vor einem Jahr mit Alexandra R.? Es ist ein Fall, der seit fast einem Jahr Schlagzeilen verursacht und auch heute noch Fragen aufwirft. Das Verschwinden der hochschwangeren Alexandra R. aus Katzwang. Von Anfang an stand der Verdacht eines Verbrechens im Raum – denn die 39-jährige ließ sämtliche Wertgegenstände und Ausweise in ihrer Wohnung zurück. Am Samstag jährt sich ihr Verschwinden. Ein 25.07.2023 00:51 Min Verkehrsunfall auf A3: Drei LKW ineinander verkeilt Am Montagabend haben sich auf der A3 auf Höhe Kriegenbrunn bei Erlangen drei LKW ineinander verkeilt. Der Unfall ereignete sich bei hohem Verkehrsaufkommen und einsetzendem Regen, als ein 48-jähriger Lastwagenfahrer auf einen vor ihm fahrenden Lkw auffuhr. Der hintere LKW-Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und kam auf der Überholspur