Fr, 21.12.2018 , 14:57 Uhr

Das Jahr im Schnelldurchlauf: Das war 2018 los in Franken

In unserer Kurzzusammenfassung lassen wir das Jahr 2018 noch einmal Revue passieren!

2018 Franken Fernsehen Jahresrückblick Mittelfranken Revue Rückblick
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.12.2023 01:05 Min Erlangen im Rückblick: Positive Meldungen für die Wirtschaft Der 7. Oktober 2023 ist vielen noch präsent im Kopf – der Tag, an dem die Terrororganisation Hamas Israel angreift. Die Folgen davon sind sogar in Mittelfranken spürbar, für den Erlanger Bürgermeister Florian Janik ist das ein Grund zur Sorge. Doch mit Blick auf das zu Ende gehende Jahr hat der Franke auch positive Erinnerungen. 22.12.2023 03:04 Min SpVgg Greuther Fürth: Das sportliche Jahr im Rückblick Platz 5 in der Tabelle und 29 Punkte auf der Habenseite – die Laune zum Weihnachtsfest dürfte am Ronhof in diesem Jahr durchweg positiv sein. Zuletzt blieb das Kleeblatt sechs Partien in Folge ungeschlagen – eine Bilanz, die auch den Sportchef zufriedenstellt. Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen und in Fürth blickt man 30.04.2024 05:12 Min Studiotalk: EveryBody Festival Moderatorin Julia Feuerstein hat heute Susanna Curtis und Nora Hensel im Studio zu Gast – die Produktionsleitung des EveryBody Festivals in der Nürnberger Tafelhalle.   Interesse geweckt? Hier finden Sie den Talk in voller Länge. 30.04.2024 00:25 Min Tipps für den Feiertag: Bunter Markt in Fürth Wie Sie das schöne Wetter morgen nutzen können, dafür haben wir noch einen Tipp für Sie. Ab morgen hat in Fürth nämlich wieder der Bunte Markt geöffnet. Heißt: Die Konrad-Adenauer-Anlage wird hübsch geschmückt, es gibt was zu essen und zu trinken und Einiges an Programm, auch für die Kinder. Bis 12. Mai hat der Pop Up-Biergarten