Mo, 27.01.2020 , 17:17 Uhr

Den Nichtabstieg perfekt machen: Letztes Spielwochenende für den NHTC

Im letzten Heimspiel der aktuellen Hallensaison tritt der NHTC in der Siedlerhalle gegen den Münchener SC an. Mit einem Sieg können die Nürnberger den Klassenerhalt in der 1. Liga vorzeitig sichern. Zum letzten Spiel geht es nach Frankfurt, bevor eine kurze Pause ansteht. Am 4. April geht für den NHTC die Feldsaison in Berlin weiter. Auch draußen auf dem Feld stecken die Nürnberger mitten im Abstiegskampf. Das sie eine Klasse halten können, haben sie ja schon in der Halle unter Beweis gestellt.

 

Franken Franken Fernsehen Frederic Wolff Hallenhockey Mittelfranken NHTC Nuernberg Nürnberger HTC Sport
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 03:16 Min Heiß aufs Derby: Club und Kleeblatt sind bereit Im Derby soll alles besser werden. Das trifft auf Club und Spielvereinigung zu. In ihren letzten Spielen waren nicht nur die Gegner eine Herausforderung, sondern auch die vielen Fanproteste gegen den Investorenplan der DFL. Fast wäre es zu Spielabbrüchen gekommen. Inzwischen hat die DFL reagiert und der Investorenplan ist vom Tisch. Man könnte sagen: Pünktlich 13.02.2024 03:05 Min Wolf überragt gegen Düsseldorf erneut: Nürnberg Falcons feiern wichtigen Heimsieg Seit seiner Ankunft im vergangenen Sommer ist Julius Wolf ein unverzichtbarer Bestandteil der Nürnberg Falcons. Auf den 31-Jährigen war auch am Wochenende beim 84 zu 70 Heimsieg gegen Düsseldorf Verlass – trotz einem schwachen Start der Nürnberger. Dass es zum verdienten Heimsieg gegen die Giants kommt, liegt vor allem an der Leistungssteigerung in der zweiten Spielhälfte 07.02.2024 12:00 Min Flo's Sportwelt: Schmettern, Drop und Stop - Badminton in der Noris Über 14 Millionen Menschen weltweit spielen Badminton – ob dieser Sport auch Flo überzeugt, dass sehen Sie in der heutigen Ausgabe von „Flo´s Sportwelt“. Er taucht heute in die Welt des Badmintons ein und das gemeinsam mit Michael Strößler. Er ist Badminton-Trainer in Nürnberg und er erklärt uns heute die Besonderheiten dieser Sportart und warum 21.12.2023 02:04 Min Weltmeister aus Mittelfranken: Radball der Extraklasse beim RMC Stein Radball teilt seit vielen Jahren sein Schicksal mit vielen anderen Randsportarten. Es fehlt an medialer Aufmerksamkeit, Geld und Popularität. Da gehen leider auch sportliche Erfolge oft unter. Beim RMC Stein wird seit langer Zeit äußerst erfolgreich Radball gespielt und das nicht nur auf nationaler Ebene.