Do, 11.04.2013 , 17:56 Uhr

Der Club fährt zum Meister

Der Club spielt am Samstag in München und freut sich auf das Spiel beim Champions League Halbfinalisten. Eine tolle Plattform sich zu präsentieren sei das Spiel, betont Club-Trainer Michael Wiesinger. Trotz der Stärke der Bayern, rechnen sich die Nürnberger Chancen aus. Im Hinspiel konnte man den Münchenern schließlich ein Unentschieden abringen.

1. FCN Bayern Bundesliga Club Derby FC Franken Franken Fernsehen Meister Michael Mittelfranken Nürnberg Wiesinger
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 03:16 Min Heiß aufs Derby: Club und Kleeblatt sind bereit Im Derby soll alles besser werden. Das trifft auf Club und Spielvereinigung zu. In ihren letzten Spielen waren nicht nur die Gegner eine Herausforderung, sondern auch die vielen Fanproteste gegen den Investorenplan der DFL. Fast wäre es zu Spielabbrüchen gekommen. Inzwischen hat die DFL reagiert und der Investorenplan ist vom Tisch. Man könnte sagen: Pünktlich 24.05.2023 02:14 Min Saisonfinale in Paderborn: Club peilt direkten Klassenerhalt an Heute stimmen die Vertreter von 1. und 2. Liga ab, ob die DFL mit möglichen Investoren verhandeln darf. Aktuell ist da auch noch der 1. FC Nürnberg mit dabei. Der steht diese Woche vor dem entscheidenden Spiel gegen Paderborn. Die Westfalen sind in der Liga schon gerettet. Ganz anders sieht das beim Club aus. Da heißt 06.02.2024 00:53 Min Ausfälle beim 1. FC Nürnberg: Training nach dem Unentschieden gegen Osnabrück Am vergangenen Samstag kam der 1. FC Nürnberg beim Tabellenletzten VfL Osnabrück nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus. Heute im Training fehlte dann auch noch der zweimalige Torschütze vom Wochenende – Can Uzun. Eine Erkältung setzt den 18-jährigen außer Gefecht, ob es für das kommende Spiel gegen Wiesbaden am Freitag reicht, noch ungewiss. Zumindest Teile 19.01.2024 11:44 Min PK-TV: 1. FC Nürnberg Die Pressekonferenz des 1. FC Nürnberg vor dem Heimspiel gegen F.C. Hansa Rostock.