Mi, 11.12.2013 , 14:52 Uhr

Der Fürther Weihnachtsmarkt: Fest der Liebe

Um Gesang und Geschenke ging es in den beiden letzten Tagen bereits in unserer Wochenserie auf dem Fürther Weihnachtsmarkt. Doch was wäre das Fest der Liebe ohne, ja eben genau diese? Das haben wir doch gleich mal zum Anlass genommen und Umarmungen verteilt. Und gezeigt hat sich, die Fürther werden gerne mal gedrückt. Alles zum Fest der Liebe.

Fest der Liebe Franken Fernsehen Fuerth Fürther Weihnachtsmarkt Mittelfranken Susanne Murmann Umarmungen Weihnachtsmarkt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 00:38 Min Freibäder öffnen im Mai: Startschuss in der Region Wie wäre es mit einem Freibadbesuch am Feiertag? Im Erlanger Röthelheimbad ist das möglich, denn hier startet die Saison am 1. Mai bei freiem Eintritt. Die Vorbereitungen laufen teilweise schon seit März, in den nächsten Wochen ziehen dann weitere Bäder in der Region nach. Am 4. Mai öffnet das Nürnberger Westbad, am 5. Mai das 25.04.2024 02:48 Min Frischer Wind und neuer Spielplan im Stadttheater Fürth Knapp ein halbes Jahr ist Silvia Stolz mittlerweile im Amt. Mit dem Intendanzwechsel weht im Fürther Stadttheater von nun an ein anderer Wind und der soll auch nach außen sichtbar sein. Mit neuem Logo und dem Corporate Design “heart of the city”, soll dem Erscheinungsbild der traditionellen Spielstätte ein neuer Anstrich verpasst werden. Dieser spiegelt 19.04.2024 11:30 Min PK-TV: SpVgg Greuther Fürth Die Pressekonferenz der SpVgg Greuther Fürth vor dem Heimspiel gegen die Fortuna Düsseldorf. 15.04.2024 01:39 Min Ran an den Spargel: Königliche Eröffnung mit viel Humor Saisonstart in Bayern Vielleicht lag bei ihnen am Wochenende schon der erste Spargel auf den Tellern. Erst vergangene Woche gab es die offizielle Saisoneröffnung in Bayern am Viktualienmarkt in München. Schirmherr Volker Heißmann beim Spargel-Ernten Heute ist dann auch der Startschuss im Knoblauchsland gefallen. Der leichte Regen macht den frischen Spargelköpfen nichts aus. Sie sind