Mi, 20.03.2019 , 14:43 Uhr

Der HCE will seine Siegesserie auch gegen Hannover fortsetzen

Im Hinnspiel  führte der HCE 53 Minuten lang – doch am Ende jubelten die Recken.Nun möchte man Revanche. Gegen Weltmeister Morten Olsen und die deutschen Nationalspieler Kai Häfner und Fabian Böhm möchte der fränkische Erstligist an seine starken Leistungen aus den vergangenen drei Spielen anknüpfen, um gegen Hannover-Burgdorf diesmal vor heimischer Kulisse zu punkten.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 00:51 Min Trainerwechsel beim HC Erlangen: Mayerhoffer geht, Sellin übernimmt Trainerbeben beim HC Erlangen! Der HCE hat sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Hartmut Mayerhoffer getrennt und auf die sportliche Talfahrt von 5 Pleiten in Folge reagiert. Das Spiel gegen Leipzig also der letzte Auftritt von Mayerhoffer. Bis Saisonende übernimmt jetzt der bisherige Co-Trainer und 54-malige Handballnationalspieler Johannes Sellin. Co-Trainer bleibt Tom Hankel. „Hartmut Mayerhoffer ist 20.03.2024 02:45 Min HC Erlangen: Nach der Länderspielpause, ist vor dem Auswärts-Doppel Nach der Länderspielpause geht es für den HC Erlangen gleich mit einem Auswärts-Doppel weiter. Morgen muss der HCE beim Champions League Sieger Magdeburg ran. Und am Sonntag geht’s dann nach Göppingen. Einen kräftigen Motivationsschub gab es ja schon vor der Pause beim sehenswerten 28:23 Heimsieg gegen die Rhein Neckar Löwen. Und ein Handball-Profi ist aktuell 09.10.2023 01:29 Min 3 Niederlagen und 1 Sieg: Sportwochenende in Mittelfranken Nürnberg Ice Tigers  Die Pleitenserie bei den Nürnberg Ice Tigers geht weiter. Beim Auswärtsspiel gestern gegen die Frankfurter Löwen vergeben die Nürnberger zu viele Chancen und müssen sich immer wieder in Unterzahl behaupten. Zwei Mal treffen die Tiger ins Frankfurter Tor, müssen sich am Ende aber mit 6 Gegentreffern geschlagen geben. Aktuell liegen die Nürnberger 13.06.2023 03:53 Min Wechsel an der Seitenlinie beim HCE: Ende der Doppelfunktion für Raúl Alonso Die HBL-Saison ist gerade wenige Tage vorbei, doch die neue Spielzeit wirft bereits jetzt ihre Schatten voraus. Einige Spieler wurden beim letzten Heimspiel des HC Erlangen gegen Flensburg bereits verabschiedet, darunter der ehemalige Nationalspieler Johannes Sellin. Auch auf der Trainerposition wird es einen Wechsel geben, aber auf einen Abschiedsstrauß muss Raúl Alonso verzichten.