Mi, 07.08.2019 , 16:49 Uhr

Der Trampolinpark in Langenzenn

Sportlich durch die Ferien gehts in Langenzenn. Hier kann ganz trocken im Trampolinpark gesprungen werden. Auf 2500 Quadratmetern warten rund 90 verschiedene Trampolin-Modelle. Ausprobieren kann das Jeder, der Spaß an Bewegung hat. In der Ferienzeit hat der Park täglich geöffnet – werktags ab 14:30 Uhr. Am Wochenende schon ab 9:30 Uhr. Schluss ist immer um 21 Uhr. Tickets gibt es für Einzelpersonen ab 12 Euro. Wer seine Freunde einpackt und als vierer-Gruppe kommt, kann schon ab 10 Euro loslegen.

Franken Fernsehen Langenzenn Mittelfranken Trampolinpark
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.05.2023 00:30 Min Schwerer Verkehrsunfall in Langenzenn: Pkw kracht gegen Baum Aus noch ungeklärter Ursache kam es gestern gegen 21:15 Uhr im Landkreis Fürth zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fiat kam in Langenzenn von der Kreisstraße zwischen Seukendorf und Horbach von der Fahrbahn ab. Anschließend krachte das Auto gegen einen Baum. Der 28-jährige Fahrer und der 26-jährige Beifahrer wurden durch den Aufprall eingeklemmt. Beide mussten von 05.05.2023 00:49 Min Bürgermeister von Langenzenn muss Geldstrafe zahlen Der Bürgermeister von Langenzenn, Jürgen Habel, musste sich gestern wegen Betrugs vor dem Amtsgericht Fürth verantworten. Nun steht die Strafe fest: Der ehemalige CSU-Politiker wurde in zwei Fällen zu einer Geldstrafe verurteilt. In der Urteilsbegründung hieß es, Habel habe bewusst falsche Mietverträge für ukrainische Flüchtlinge an das Landratsamt geschickt und damit zu hohe Mieten kassiert. 04.05.2023 00:46 Min Prozessauftakt: Langenzenner Bürgermeister wegen Betrugsvorwürfen vor Gericht Der ehemalige CSU-Politiker und Bürgermeister von Langenzenn muss sich ab heute wegen Betrugsvorwürfen vor dem Amtsgericht Fürth verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft Jürgen Habel vor, Wohnkosten für Ukraine-Geflüchtete zu Unrecht beim Landratsamt abgerechnet zu haben. Dadurch sei der Behörde ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstande. Weil Habel Einspruch gegen einen Strafbefehl einlegte, kommt es nun 27.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 27.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet.