Fr, 05.04.2013 , 14:42 Uhr

Der traurige Henry

Es ist die vielleicht traurigste Liebesgeschichte Frankens. Henry hat die Liebe seines Lebens gefunden. Ihr Name ist Annabelle. Doch nach Jahren der glücklichen Partnerschaft entscheidet die sich für einen anderen aus Kanada. Vor lauter Schmerz rennt der 20 jährige Henry auf die Straße und will sich überfahren lassen. Anwohner bringen ihn schließlich davon ab und Henry geht nach Hause.

Auto Franken Gans Liebeskummer Mittelfranken Nürnberg Wendelstein
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 27.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 20.04.2024 29:58 Min Wochenrückblick vom 20.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 13.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 13.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 06.04.2024 29:55 Min Wochenrückblick vom 6.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet.