Do, 06.04.2017 , 14:01 Uhr

Die Fürther Festung: SpVgg holt Punkt gegen Braunschweig

Die Spvgg Greuther Fürth bleibt auch im neunten Ligaspiel in Folge ungeschlagen. Am gestrigen Abend war der Aufstiegsaspirant aus Braunschweig zu Gast. Das Spiel endet torlos 0 zu 0. Der Sieg war durch einen gegebenen Elfmeter greifbar. Allerdings scheitert Niko Gießelmann am Braunschweiger Keeper. Ansonsten gibt es mal wieder nicht viel zu beanstanden. Das Team präsentiert sich – wie schon in den Wochen zuvor – in einer tollen Verfassung.

Braunschweig Fuerth Fussball Kleeblatt Spiel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.03.2024 02:35 Min "Den Trend umkehren": Kleeblatt fährt mit Personalmangel nach Rostock Der Aufstiegsplatz war zum Greifen nah und jetzt ist Nürnberg auf einmal wieder Tabellennachbar des Kleeblatts. Fürth — Siebter; Nürnberg — Achter. Insgesamt fünf Niederlagen aus den letzten sechs Spielen musste das Kleeblatt hinnehmen. Nicht einmal der Derby-Sieg konnte bislang die erhoffte Wende bringen. Die Leistung sei ernüchternd, kritisiert der Trainer. Und das gilt es 04.12.2023 02:48 Min Fürth baut Siegesserie aus: FCN chancenlos gegen Düsseldorf Braunschweig bleibt einer der Lieblingsgegner der Fürther. Auswärts holt das Kleeblatt einen knappen 1:0 Sieg und bleibt auf Erfolgskurs. Der FCN muss dagegen den nächsten bitteren Dämpfer und gleich fünf Tore der Fortuna wegstecken. Und das unmittelbar vor der nächsten Pokalrunde.    Es gibt Redebedarf am Valznerweiher Gegen die Fortuna sollte die Trendwende beim Club 19.04.2024 11:30 Min PK-TV: SpVgg Greuther Fürth Die Pressekonferenz der SpVgg Greuther Fürth vor dem Heimspiel gegen die Fortuna Düsseldorf. 11.04.2024 02:30 Min Mit fünf Ex-Fürthern im Gepäck: Kaiserslautern gastiert am Freitagabend im Ronhof So ein Treffen mit dem oder der Ex ist nicht immer schön und genau auf diesen Effekt hofft auch die SpVgg Greuther Fürth morgen Abend. Beim Heimspiel gegen Kaiserslautern trifft das Kleeblatt mit Ragnar Ache, Tobias Raschl, Dickson Abiama, Kenny Prince Redondo und Kevin Kraus gleich auf fünf ehemalige Fürther. Das Ziel der Mittelfranken ist