Mi, 16.01.2019 , 15:30 Uhr

Die Ice Tigers zu Gast in der Cnopfschen Kinderklinik

Im Sport geht es eigentlich immer nur um die Leistung. Dass die aber auch im Profi-Sport mal Nebensache sein kann, das haben gestern die Ice Tigers gezeigt. Denn die waren nicht mit Puk und Schläger bewaffnet, sondern mit Kuscheltieren. Es ging in die Cnopfsche Kinderklinik. Und da gabs dann viele strahlende Gesichter.

Cnopf´sche Kinderklinik Eishockey Franken Franken Fernsehen Ice Tigers Mittelfranken Nuernberg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.09.2023 02:55 Min Die neue Nummer 14 der Ice Tigers: Das ist Cole Maier Cole Maier: 28 Jahre alt und schon mehr als 200 absolvierte Spiele in der American Hockey League. Mit seiner Erfahrung soll er den Nürnberg Ice Tigers weiterhelfen. Geboren in New Jersey lief der Stürmer in den vergangenen vier Jahren für die Manitoba Moose auf, dem Farmteam der Winnipeg Jets aus der NHL. Maier war in der 21.03.2024 02:15 Min Eine Achterbahnfahrt auf und neben dem Eis: Niklas Treutle blickt zurück und nach vorne TV-Studio statt Eisfläche – Niklas Treutle war am vergangenen Montag bei uns in der Sportkabine zu Gast und sprach unter anderem über seine Karriere. Mit Stationen wie z.B. Krefeld, München, Hamburg und auch den Arizona Coyotes ist diese mit vielen Highlights gespickt, doch ein bestimmtes Ziel hat der Schlussmann noch im Blick.  Das größte Highlight 08.01.2024 03:46 Min Update: Zu Besuch bei Ice Tigers Spieler Julius Karrer in der Reha Rückblick: als wir Julius Karrer Anfang November zuletzt in der Reha besucht haben, sah die Welt noch ganz anders aus. Trainingstechnisch war nicht viel möglich und der Defensivspezialist war auf Hilfe angewiesen. Jetzt aber sind Schuh und Krücken weg und die Vorfreude auf Puck und Schläger kaum aushaltbar. Das freut sicherlich nicht nur die Fans, 21.12.2023 03:14 Min Die Zukunft des Nürnberger Eishockeys: Die U17 des EHC auf dem Weg nach oben Die U17 des EHC 80 Nürnberg ist Nürnbergs Mansnchaft des Jahres! -und auch sonst läuft es bei den jungen Tigern richtig gut. Wir haben die Mannschaft von Trainer Cory Holden besucht und sowohl mit den Spielern, als auch mit dem Chefcoach über die Arbeit an den gemeinsamen Zielen gesprochen.