Fr, 04.03.2022 , 15:51 Uhr

Die Nervösität steigt: Kleeblatt vor dem Spiel gegen Bochum

46 Anläufe hat Sebastian Griesbeck in der Bundesliga für sein erstes Tor gebraucht. Sein Ausgleich vergangenen Samstag gegen Köln hat dem Kleeblatt immerhin einen Zähler beschert. Morgen sind die Fürther in Bochum gefordert – und vielleicht kann sich ja ein Innenverteidiger-Kollege auch in die Torschützenliste eintragen. 

Franken Fernsehen Fußball Greuther Fürth Mittelfranken Sport Spvgg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 03:16 Min Heiß aufs Derby: Club und Kleeblatt sind bereit Im Derby soll alles besser werden. Das trifft auf Club und Spielvereinigung zu. In ihren letzten Spielen waren nicht nur die Gegner eine Herausforderung, sondern auch die vielen Fanproteste gegen den Investorenplan der DFL. Fast wäre es zu Spielabbrüchen gekommen. Inzwischen hat die DFL reagiert und der Investorenplan ist vom Tisch. Man könnte sagen: Pünktlich 27.11.2023 02:31 Min Kurzpass: Fürth setzt Höhenflug fort, Dämpfer für den FCN Nur gegen die Stuttgarter Kickers siegte der FCN häufiger als gegen Karlsruhe – doch der Lieblingsgegner entpuppt sich am vergangenen Wochenende als Spielverderber. Nach der Niederlage wählt der Trainer deutliche Worte. Nach wenigen Sekunden liegt der Club bereits zurück, dass Horn nach einem langen Ball zuvor ausrutscht, ist symptomatisch für den Auswärtstrip zum KSC.  Der Blick 31.07.2023 02:47 Min Kurzpass: Freud und Leid bei den fränkischen Fußballvereinen Im Fußball liegen Freud und Leid häufig eng beieinander – so wie nach dem ersten Spieltag bei unseren fränkischen Fußballern. Denn während die SpVgg Greuther Fürth nach dem Auftakt von der Tabellenspitze grüßt, zieht der Club an der Ostsee bei Hansa Rostock mit 0 zu 2 den Kürzeren. Beim Nürnberger Anhang werden da vielleicht Erinnerungen 15.04.2024 02:54 Min Kurzpass: Club verliert auf Schalke, Fürth gelingt Befreiungsschlag Sie können es doch noch! Die SpVgg Greuther Fürth gewinnt gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 2:1 und feiert den ersten Pflichtspielsieg nach fünf Spielen. Der Städtenachbar muss dagegen die nächste Enttäuschung einstecken – die Fanfreude aus Gelsenkirchen verteilen bei der 0:2-Niederlage keine Geschenke und feiern einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf. Genau in den könnte