Fr, 05.08.2016 , 16:20 Uhr

Die SpVgg ist heiß auf die Löwen

Das Warten hat ein Ende, die Fußball-freie Zeit ist vorbei und am Sonntag steigt auch Fürth ein in die neue Zweitliga-Saison. Abgehakt sind die vergangenen zwei Jahre, in denen die Grün-Weißen deutlich hinter den Erwartungen zurückblieben. Ab sofort sollen wieder die oberen Tabellenregionen ins Visier genommen werden. Allerdings kommt gleich ein richtiges Brett zum Auftakt, die Münchner Löwen sind zu Gast und die haben im Sommer auf dem Transfermarkt so richtig zugeschlagen. Das erste Spiel der neuen Saison wird also ein gleich eine Standortbestimmung fürs Kleeblatt.

Greuther Fürth Mannschaft Saison Spvgg Training
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 15:11 Min PK-TV: SpVgg Greuther Fürth Die Pressekonferenz der SpVgg Greuther Fürth vor dem Auswärtsspiel gegen SV Wehen. 23.02.2024 03:16 Min Heiß aufs Derby: Club und Kleeblatt sind bereit Im Derby soll alles besser werden. Das trifft auf Club und Spielvereinigung zu. In ihren letzten Spielen waren nicht nur die Gegner eine Herausforderung, sondern auch die vielen Fanproteste gegen den Investorenplan der DFL. Fast wäre es zu Spielabbrüchen gekommen. Inzwischen hat die DFL reagiert und der Investorenplan ist vom Tisch. Man könnte sagen: Pünktlich 28.12.2023 00:35 Min Trainingsauftakt: Spielvereinigung Greuther Fürth geht in die Vollen Nur zwölf Tage Pause hatten die Jungs von Alexander Zorniger. Heute hieß es dann wieder: ab auf den Rasen! Mit dabei sind auch einige Nachwuchsspieler. U23 Kapitän Robin Littig und U19-Angreifer Denis Pfaffenrot schnuppern zum Beispiel Profiluft. Der Trainingskalender ist gut gefüllt. Bis zum ersten Testspiel im neuen Jahr lässt Trainer Alexander Zorniger seine Jungs 14.08.2023 02:35 Min Souverän in die zweite Pokalrunde: Fränkische Teams erfolgreich – Nürnberg mit klarer Dominanz Bremen, Augsburg Bochum, Hannover, Karlsruhe alles große Namen im deutschen Profifußball. Alles Vereine die im Pokal gegen unterklassige Teams ausgeschieden sind. Der DFB-Pokal hat mal wieder eigene Gesetzte und bereits in Runde 1 gibt es einige Sensationen und Blamagen. Zum Glück nicht bei unseren fränkischenVertretern. Der 1. FC Nürnberg schießt sich beim 9:1 gegen den