Mo, 15.07.2013 , 14:46 Uhr

DTM-Rennen auf dem Norisring

Perfektes Wetter für ein perfektes Speed-Weekend! Der Nürnberger Norisring drei Tage lang fest in Rennfahrer-Hand. Die DTM lockt jedes Jahr Fans aus aller Welt! Etwa 130 Tausend haben sich gestern das Highlight nicht entgehen lassen.

Und das war Hoch-Emotional. Der Schwede Ekström fährt Audi zum Sieg, die Mercedes Sieges-Serie reisst. Allerdings hält dieser Sieges-Rausch nur für fünf Stunden.

Ekström wird disqualifiziert!

 

Audi DTM Ekstörm Franken Fernsehen Mercedes Mittelfranken Motorsport Norisring Norisringrennen Nürnberg Porsche Rennen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.07.2023 12:00 Min Sondersendung vom Norisring 2023 In unserer Sondersendung vom Norisring 2023 schauen wir auf die DTM-Rennen am Samstag und Sonntag und die verschiedenen Rahmenserien des Speedweekends. Außerdem zeigt uns der DTM-Meisterschaftsführende Thomas Preining seinen Dienstwagen. Viel Spaß! 07.07.2023 03:18 Min Die Motoren dröhnen am Norisring: Startschuss für das DTM-Wochenende 2023 Seit vielen Jahren gehört es zum Nürnberger Sommer wie Rock im Park, oder das Bardentreffen – das Speedweekend am Norisring. Mit einigen Rahmenserien im Gepäck gastiert die DTM an diesem Wochenende in der Noris und auch das Wetter soll laut den Vorhersagen mitspielen. Mittendrin ist auch mein Kollege Florian Fraunholz und der hat heute für sie die ersten Eindrücke von der 03.05.2024 02:35 Min Fürth trifft auf Braunschweig: Kleeblatt hofft auf starke Defensive Die Personalplanungen für die kommende Saison schreiten bei der Spielvereinigung Greuther Fürth weiter voran. Rene Münz wechselt von Bayer Leverkusen nach Fürth. Der 18-jährige kommt bisher auf 33 Einsätze in der U19-Bundesliga und durfte sich auch schon bei den Profis des amtierenden deutschen Meisters zeigen. Zwei Mal stand er für die Werkself im Bundesligakader. Bereits 02.04.2024 03:17 Min Kurzpass: Zwei Traditionsduelle enden unentschieden Die Spielvereinigung Greuther Fürth kann doch noch punkten. Nach vier Niederlagen in Folge gelingt der Zorniger-Elf ein Remis gegen den Hamburger SV. Insgesamt macht der HSV mehr für das Spiel und hat auch mehr Ballbesitz, die ganz klaren Möglichkeiten für die Gäste gibt es aber nicht zu sehen: Durch das eins zu eins Unentschieden klettert das