Mo, 11.02.2013 , 17:20 Uhr

Durchhalten bei der Spielvereinigung

Zwei Tage nach der Heimniederlage gegen den VfL Wolfsburg ist bei der Spielvereinigung Greuther Fürth wieder Ernüchterung eingekehrt. Gegen die Wölfe gab es wieder keinen Heimsieg, der Abstand zum Relegationsplatz beträgt momentan vier Punkte.

Für Fürth ist nach wie vor alles drin. Zudem sind noch 39 Punkte zu vergeben und davon will sich das Kleeblatt möglichst viele sichern. Jetzt gilt es aber erst einmal, die Niederlage vom Wochenende zu verdauen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

Bundesliga Franken Fernsehen Greuther Fürth Heimniederlage Relegation Wolfsburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.07.2023 02:47 Min Kurzpass: Freud und Leid bei den fränkischen Fußballvereinen Im Fußball liegen Freud und Leid häufig eng beieinander – so wie nach dem ersten Spieltag bei unseren fränkischen Fußballern. Denn während die SpVgg Greuther Fürth nach dem Auftakt von der Tabellenspitze grüßt, zieht der Club an der Ostsee bei Hansa Rostock mit 0 zu 2 den Kürzeren. Beim Nürnberger Anhang werden da vielleicht Erinnerungen 19.04.2024 11:30 Min PK-TV: SpVgg Greuther Fürth Die Pressekonferenz der SpVgg Greuther Fürth vor dem Heimspiel gegen die Fortuna Düsseldorf. 14.03.2024 02:35 Min "Den Trend umkehren": Kleeblatt fährt mit Personalmangel nach Rostock Der Aufstiegsplatz war zum Greifen nah und jetzt ist Nürnberg auf einmal wieder Tabellennachbar des Kleeblatts. Fürth — Siebter; Nürnberg — Achter. Insgesamt fünf Niederlagen aus den letzten sechs Spielen musste das Kleeblatt hinnehmen. Nicht einmal der Derby-Sieg konnte bislang die erhoffte Wende bringen. Die Leistung sei ernüchternd, kritisiert der Trainer. Und das gilt es 26.02.2024 03:20 Min Kurzpass: Das Fazit nach dem 272. Frankenderby Derbyzeit im Rohnhof. Freudestrahlen nach 90 Minuten auf der Seite des Kleeblatts. 2:1 aus Fürther Sicht – Sieger im 272. Frankenderby – und damit ist die Niederlagenserie beendet. Enttäuschung auf der anderen Seite beim 1.FCN. Nach einer frühen Führung gibt der Club das Spiel kurz vor der ersten Halbzeit aus der Hand.   Knackpunkt im