Mo, 21.12.2015 , 12:02 Uhr

Entdecke das Geheimnis des Siebenquell

Es ist das Leuchtturmprojekt der Region – das Siebenquell® GesundZeitResort in Weißenstadt. Einzigartig in ganz Deutschland und ab September 2016 geöffnet.

Franken Fernsehen Gesundheit Gesundzeit Resort Siebenquell Weißenstadt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.01.2024 00:40 Min Auswertung: Zahl der Krankmeldungen 2023 auf Höchststand Die Zahl der Krankmeldungen am Arbeitsplatz hat im Jahr 2023 einen Höchststand erreicht. Nach Auswertungen der Krankenkasse DAK fehlten die Beschäftigten im vergangenen Jahr im Schnitt 20 Tage krankheitsbedingt, was wie schon 2022 dem bisherigen Höchststand von 5,5 Prozent entspricht. Insgesamt reichten im vergangenen Jahr fast zwei Drittel der Beschäftigten eine Krankschreibung ein, wobei Atemwegserkrankungen 22.06.2023 03:54 Min wbg-TV: Richtfest Branntweinmonopol Der Rohbau auf dem ehemaligen Areal der Bundesmonopolverwaltung für Branntwein ist fertig. Mit zahlreichen Ehrengästen wurde das traditionelle Richtfest gefeiert. 14.06.2023 00:44 Min Bundesweiter Apothekenstreik: Kritik an der Gesundheitspolitik Schnell mal bei der Apotheke stehen bleiben und ein Medikament holen – wer das heute vor hatte, der war mit hoher Wahrscheinlichkeit vor verschlossenen Türen gestanden. Denn Apothekerinnen und Apotheker haben heute bundesweit zum Protesttag aufgerufen. 2500 Apotheken im Freistaat haben sich beteiligt. Vielerorts hatten nur  Notdienstapotheken geöffnet. Mit der Aktion protestieren die Angestellten gegen 17.05.2023 03:57 Min wbg-TV: Wohnungsmarkt und Rahmenbedingungen Durch steigende Baukosten und Zinsen wird das Bauen immer teurer. Die Wohnungsbau Situation ist schwieriger den je. Die wbg wurde mit dem Deutschen Bauherrenpreis 2022 für das Neubauprojekt EUROPAN12 ausgezeichnet. Im Expertengespräch wurde über den Wohnungsmarkt und mögliche Lösungen gesprochen.