Fr, 20.01.2017 , 14:24 Uhr

Erstes Pflichtspiel 2017: Schlag den HC Erlangen!

Der HC Erlangen stecken mitten in der anstrengenden Vorbereitung auf die restliche Saison. Die Jungs sind aktuell wirklich nicht zu beneiden. Aber der Schweiß soll sich ja schließlich lohnen. Am 11.Februar empfängt das Andersson-Team Hannover in der Nürnberger Arena. Trotz vieler Einheiten bleibt aber auch noch ein bisschen Zeit für Spaß. Die Jungs haben sich eine tolle Aktion für das erste Pflichttspiel 2017 einfallen lassen. Das Motto: Schlag den HCE!

Franken Fernsehen HC Erlangen Mittelfranken Schlag den HCE Sport
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.01.2024 02:29 Min Testspielsieg bei Co-Trainer-Debüt: Johannes Sellin ist zurück bei den Profis des HC Erlangen Johannes Sellin ist zurück bei den Profis des HC Erlangen. Beim 35:30-Testspielerfolg gegen den TV Großwallstadt feiert der Europameister von 2016 seinen Einstand als Co-Trainer – und ist gleich wieder Feuer und Flamme. Zuletzt lief es beim HCE in der Liga mehr als durchwachsen, der Testspielerfolg tut da natürlich besonders gut.   Die Zukunft ist 11.12.2023 01:56 Min Sieg, Niederlage und ein emotionaler Rücktritt: Der Rückblick auf das Sport-Wochenende Wir blicken auf das vergangenen Sport-Wochenende zurück: Die Nürnberg Falcons befinden sich weiterhin im Höhenflug, der HC Erlangen verliert knapp gegen den amitierenden Meister und die Nürnberg Grizzlys verlieren den letzten Heimkampf der Saison. 16.11.2023 02:41 Min Nach der Länderspielpause ist vor Hamburg: Der HCE ist zurück im Ligaalltag Vor 11 Tagen war Christoph Steinert auf der internationalen Handballbühne im Einsatz – die Bilanz kann sich mit einem Remis und einem Sieg gegen Ägypten sehen lassen. Jetzt ist der Rückraumspieler wieder zurück von seiner Länderspielreise und möchte jetzt wieder mit seinem HCE in der Liga angreifen.   Nach der Länderspielpause ist vor dem HSV Seine 23.08.2023 02:47 Min Endlich wieder HBL: Der HCE empfängt zum Auftakt Hannover Seit Sommer 2020 ist Simon Jeppsson in Erlangen zu Hause. Für den 2 Meter 3 großen Rückraumspieler war die vergangene Saison keine leichte. Der Schwede traf die einfachsten Tore nicht und seine Wurfquoten schwankten. Trotzdem hat der 28-Jährige den Glauben an sich nie verloren: Nach der Entscheidung von Raúl Alonso sich voll auf den Posten des Sportdirektors zu