Di, 14.07.2015 , 10:35 Uhr

Favoritensieg beim Challenge Roth

Am Anfang fragt man sich gerne mal warum so früh und warum dauert es eigentlich so lang.
Wenn man dann aber vor Ort ist, weiß man, dass sich das frühe Aufstehen und der lange Tag wirklich lohnen. Die Rede ist vom Challenge Roth.
260.000 Zuschauer, 3400 Einzelstarter, 6000 Helfer. Der Challenge boomt.Und das alles gestern bei strahlendem Sonnenschein.
Auf der Strecke durchgesetzt haben sich die Favoriten. Und denen hat man die Strapazen dann auch angesehen.

Anja Beranek Challenge Challenge Roth Franken Franken Fernsehen Mittelfranken Nils Frommhold Roth Timo Bracht Triathlon Yvonne van Vlerken
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2023 03:10 Min Challenge Roth 2023: Fünf Weltmeister kämpfen um die Krone in Roth 3,8 Kilometer Schwimmen danach noch 180 Kilometer Rad fahren und im Anschluss einen Marathon laufen. Das alles an einem Tag und so schnell wie möglich. Am Sonntag fällt wieder der Startschuss für den Challenge Roth. Es ist das Mega-Sport-Event des Jahres. Bis zu 250.000 Zuschauer werden an der Strecke erwartet. Fünf Weltmeister gehen an den Start. 17.04.2024 12:00 Min Flo's Sportwelt: Die "Daube" fest im Blick Stockschießen hat das Klischee eines Rentnersports schon länger inne, aber das zu diesem Sport weitaus mehr gehört, das wird Flo Ihnen heute beweisen. Er ist heute beim SC Zell zu Gast und spricht mit Weltmeister Christoph Öttl über das Stockschießen und warum dieser Sport so schwierig ist. Außerdem tritt er gegen ihn in einem mehr 26.03.2024 02:50 Min Nürnberg Falcons: 78:90 Niederlage gegen Vechta ll Die Niederlagenserie der Nürnberg Falcons geht weiter. Am Samstag muss sich die Mannschaft von Virgil Matthews, mit einer 78:90 Niederlage gegen Vechta ll geschlagen geben. Damit rutschen die Falken sechs Spieltage vor Ende der regulären Saison auf Platz 13 in der Liga somit verbleiben dem Team noch drei Siege Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Erneut gehen die 11.03.2024 02:50 Min Kurzpass: Fürth verliert auch gegen Aufsteiger Elversberg, FCN feiert Auswärtssieg in Magdeburg Fünf Niederlagen aus sechs Partien – die jüngste Bilanz der SpVgg Greuther Fürth ist alarmierend. Während bei den Niederlagen vor dem Derbysieg gegen den Club nur das Ergebnis nicht stimmte, lies das Kleeblatt bei den beiden Nullnummern gegen Karlsruhe und Aufsteiger Elversberg auch eine ansprechende Leistung auf dem Platz vermissen. Andere Gefühlslage dagegen beim FCN: