Mi, 03.11.2021 , 16:51 Uhr

FCN-Update: Mathenia äußert sich zur aktuellen Lage beim Club

Asger Sörensen ist nach einem Jochbeinbruch und der anschließenden OP heute mit Schutzmaske auf den Platz zurückgekehrt. Nach der ersten Pleite in der Liga gegen Darmstadt beginnt jetzt die Vorbereitung auf Bremen am Freitag. Christian Mathenia gibt uns einen Überblick zur aktuellen Lage.

 

 

 

FCN Franken Fernsehen Fußball Mittelfranken Nürnberg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.01.2024 11:44 Min PK-TV: 1. FC Nürnberg Die Pressekonferenz des 1. FC Nürnberg vor dem Heimspiel gegen F.C. Hansa Rostock. 27.11.2023 02:31 Min Kurzpass: Fürth setzt Höhenflug fort, Dämpfer für den FCN Nur gegen die Stuttgarter Kickers siegte der FCN häufiger als gegen Karlsruhe – doch der Lieblingsgegner entpuppt sich am vergangenen Wochenende als Spielverderber. Nach der Niederlage wählt der Trainer deutliche Worte. Nach wenigen Sekunden liegt der Club bereits zurück, dass Horn nach einem langen Ball zuvor ausrutscht, ist symptomatisch für den Auswärtstrip zum KSC.  Der Blick 31.07.2023 02:47 Min Kurzpass: Freud und Leid bei den fränkischen Fußballvereinen Im Fußball liegen Freud und Leid häufig eng beieinander – so wie nach dem ersten Spieltag bei unseren fränkischen Fußballern. Denn während die SpVgg Greuther Fürth nach dem Auftakt von der Tabellenspitze grüßt, zieht der Club an der Ostsee bei Hansa Rostock mit 0 zu 2 den Kürzeren. Beim Nürnberger Anhang werden da vielleicht Erinnerungen 02.04.2024 03:17 Min Kurzpass: Zwei Traditionsduelle enden unentschieden Die Spielvereinigung Greuther Fürth kann doch noch punkten. Nach vier Niederlagen in Folge gelingt der Zorniger-Elf ein Remis gegen den Hamburger SV. Insgesamt macht der HSV mehr für das Spiel und hat auch mehr Ballbesitz, die ganz klaren Möglichkeiten für die Gäste gibt es aber nicht zu sehen: Durch das eins zu eins Unentschieden klettert das