Do, 26.08.2021 , 17:42 Uhr

Fokus Fürth: Neuer Yogapfad im Fürther Wiesengrund

Ein spiritueller Weg mit dem Ziel Erleuchtung durch Mediation zu suchenDas ist der Ursprung von Yoga.  Inzwischen ist es ein gern angepriesenes Allheilmittel für sämtliche Wehwechen. Die Studios schießen an allen Ecken aus dem Boden, Online Kurse werden angeboten, auf Festivals wird gemeinsam praktiziert. In Fürth wurde jetzt noch eine neue Idee realisiert.  

Fernsehen Fokus Fürth Franken Fernsehen Fuerth Mittelfranken Yoga Yogapfad
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.05.2023 03:20 Min Fokus Fürth: kreatives Gärtnern in der Großstadt Ob Schnittlauch, Salat oder Erdbeeren. Im Demonstrationsgarten in Fürth ist für jeden Hobbygärtner etwas dabei. Interessierte können sich hier über den Anbau von Obst, Gemüse oder Kräutern in der Großstadt informieren. Das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Fürth-Uffenheim stellt zusammen mit dem Landkreis Fürth verschiedene Kulturarten und Informationen in ihrem Schaugarten vor.   Mobil Gärtnern, 11.04.2024 02:30 Min Mit fünf Ex-Fürthern im Gepäck: Kaiserslautern gastiert am Freitagabend im Ronhof So ein Treffen mit dem oder der Ex ist nicht immer schön und genau auf diesen Effekt hofft auch die SpVgg Greuther Fürth morgen Abend. Beim Heimspiel gegen Kaiserslautern trifft das Kleeblatt mit Ragnar Ache, Tobias Raschl, Dickson Abiama, Kenny Prince Redondo und Kevin Kraus gleich auf fünf ehemalige Fürther. Das Ziel der Mittelfranken ist 05.04.2024 03:15 Min Ausblick auf das mittelfränkische Fußballwochenende: Club empfängt Kiel, Fürth reist zum Schlusslicht Am Valznerweiher waren sich Spieler und Verantwortliche nach dem Gastspiel an der Spree einig – da wäre mehr drin gewesen. Nach dem spektakulären Flutlichtspiel im Olympiastadion ist die Partie gegen die Alte Dame noch im Hinterkopf der Nürnberger. Der Fokus liegt jetzt aber selbstverständlich auf Holstein Kiel. Die Störche spielen eine starke Saison und sind als 02.04.2024 03:17 Min Kurzpass: Zwei Traditionsduelle enden unentschieden Die Spielvereinigung Greuther Fürth kann doch noch punkten. Nach vier Niederlagen in Folge gelingt der Zorniger-Elf ein Remis gegen den Hamburger SV. Insgesamt macht der HSV mehr für das Spiel und hat auch mehr Ballbesitz, die ganz klaren Möglichkeiten für die Gäste gibt es aber nicht zu sehen: Durch das eins zu eins Unentschieden klettert das