Fr, 11.10.2013 , 16:55 Uhr

HitRadio N1 überrascht Frankenfernsehen mit Mittagsessen

Saftige Burger und jede Menge Pommes – das gab es heute für unsere Redaktion. Das Frankenfernsehen hatte bei der N1 Mittagspause gewonnen. Ein Anruf und pünktlich zur Mittagszeit kam Kollegin Anna Noe mit kistenweise Burger im Gepäck vorbei. Die Mittagspause heute war gerettet. 

Bürger Franken Fernsehen Frankenfernsehen Hitradio N1 Mittagsessen Mittagspause Mittelfranken N1 Nuernberg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 00:52 Min Schießerei in der Nürnberger Südstadt: Plädoyer der Staatsanwaltschaft Im Oktober 2022 erschießt Mert A. aus Eigenschutz seinen ehemaligen Geschäftspartner – das hat er letzte Woche vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth zugegeben. Im Prozess um die Schießerei in der Nürnberger Südstadt ist jetzt die Beweisaufnahme abgeschlossen. Das heißt: Heute hat die Staatsanwaltschaft ihr Plädoyer gehalten. Sie ist überzeugt, dass Mert A. aus Eifersucht, Frustration und 30.04.2024 00:36 Min Antisemitische Vorfälle 2023: In Bayern fast verdoppelt Noch nie wurden in Bayern so viele antisemitische Vorfälle registriert wie 2023. Das geht aus der Bilanz der Recherche- und Antisemitismusstelle Bayern – kurz RIAS – hervor. 730 antisemitische Vorfälle wurden der RIAS letztes Jahr gemeldet, das sind 73 Prozent mehr als noch 2022. Die Hälfte habe sich nach dem 7. Oktober ereignet, dem Tag, 30.04.2024 00:45 Min Update Alexandra R.: Aussage der Spurensicherung Im Prozess um die vermisste Alexandra R. aus Nürnberg-Katzwang hat gestern die Spurensicherung ausgesagt. In einem Haus in Schwabach hatten Beamte einen Ohrring der 39-Jährigen sichergestellt – für die Staatsanwaltschaft ein Indiz, dass die damals Hochschwangere hier von ihrem ehemaligen Lebenspartner Dejan B. und dessen Geschäftspartner Ugur T. überwältigt und entführt worden ist. Darauf weise 30.04.2024 00:39 Min Standort der Aischgründer Tafel steht nun fest: Bonifatiushaus als geeignete Immobilie Sieben Jahre lang war der Standort der Aischgründer Tafel in Bad Windsheim ungewiss. Jetzt ist klar: Die Einrichtung wird in das Erdgeschoss des Bonifatiushauses am Hainserwall in Bad Windsheim ziehen. Bislang ist die Tafel in der Berufsschule untergebracht, hat in dem Neubau, der dort entstehen soll, aber keinen Platz mehr. Auch auf dem freien Markt