Mo, 11.05.2015 , 15:39 Uhr

Frau landet mit Auto auf Gleisen

Schwerer Unfall im Landkreis Gunzenhausen. Eine junge Frau ist am Sonntagabend mit ihrem Auto auf den Gleisen der Bahnstrecke Gunzenhausen-Ansbach gelandet. Laut Polizei geriet sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts auf das Bankett und kam dort ins Schleudern. Sie stieß mit dem Heck ihres Autos zunächst gegen einen Baum und prallte von dort auf die Bahngleise ab. Die Frau und ihre Beifahrerin erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Um das total beschädigte Auto zu bergen, wurde die Strecke für eine Stunde komplett gesperrt.

Auto Franken Fernsehen Mittelfranken
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.10.2023 00:39 Min Unfallstatistik: Weniger Verkehrsunfälle im August Im Reisemonat August gab es weniger Unfälle auf Bayern Straßen und auch die Zahl der Verunglückten war niedriger als im Vorjahresmonat. Nach vorläufigen Meldungen der Polizei ereigneten sich im August knapp 28.700 Unfälle. Das ist ein Rückgang von 8,5%. Wie das Bayerische Landesamt für Statistik weiter mitteilt, gingen Unfälle mit Personenschaden um 24,5 Prozent zurück. 26.06.2023 03:11 Min Altmühltal Classic Sprint: automobile Träume in Mittelfranken Verchromte Stoßstangen, kraftvoller Motorensound und glänzende Felgen – bei der Altmühltal Classic Sprint werden Autoliebhaberträume wahr. Das vergangene Wochenende lockte automobile Enthusiasten aus ganz Mittelfranken an, um an diesem einzigartigen Event teilzunehmen. Hindernisse werden dafür gerne in Kauf genommen. Vom Vorkriegsfahrzeug über deutsche Klassiker bis hin zu historischen Rennwagen verwandelte die Altmühltal Classic Sprint am 13.06.2023 00:33 Min Landkreis Fürth zwischen Burgfarnbach und Seukendorf: Fahrzeug brennt komplett aus Heute Nachmittag brannte ein Fahrzeug auf der B8 im Landkreis Fürth komplett aus. Aus bisher noch ungeklärter Ursache bemerkte der Fahrer des Minis zwischen Burgfarnbach und Seukendorf qualm und stellte sein Auto am Seitenstreifen ab. Kurze Zeit später stand der Mini in Vollbrand. Das Feuer ging auch auf die angrenzende Böschung über. Die Feuerwehrkonnte den Brand 27.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 27.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet.