Do, 15.08.2013 , 17:14 Uhr

Fürth schon wieder gegen den Tabellenzweiten

Die Spielvereinigung trifft zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage auf den Tabellenzweiten. War es am Montag noch Kaiserslautern, ist es morgen Karlsruhe. Der KSC ist gerade erst wieder in Liga zwei aufgestiegen, spielt aber bisher überraschend erfolgreich. Eine weitere Standortbestimmung für die Fürther, die ohne ihren verletzten Top-Stürmer Nikola Djurdjic antreten. Ognjen Mudrinski wird den Serben ersetzen.

2. Liga Frank Kramer Franken Franken Fernsehen Fußball Greuther Fürth Karlruhe Karlsruher SC KSC Liga 2. Mittelfranken Nikola Djurdjic Ognjen Mudrinski Rouven Schröder Spielvereinigung Spvgg Tabellenführer
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 03:16 Min Heiß aufs Derby: Club und Kleeblatt sind bereit Im Derby soll alles besser werden. Das trifft auf Club und Spielvereinigung zu. In ihren letzten Spielen waren nicht nur die Gegner eine Herausforderung, sondern auch die vielen Fanproteste gegen den Investorenplan der DFL. Fast wäre es zu Spielabbrüchen gekommen. Inzwischen hat die DFL reagiert und der Investorenplan ist vom Tisch. Man könnte sagen: Pünktlich 04.12.2023 02:48 Min Fürth baut Siegesserie aus: FCN chancenlos gegen Düsseldorf Braunschweig bleibt einer der Lieblingsgegner der Fürther. Auswärts holt das Kleeblatt einen knappen 1:0 Sieg und bleibt auf Erfolgskurs. Der FCN muss dagegen den nächsten bitteren Dämpfer und gleich fünf Tore der Fortuna wegstecken. Und das unmittelbar vor der nächsten Pokalrunde.    Es gibt Redebedarf am Valznerweiher Gegen die Fortuna sollte die Trendwende beim Club 31.07.2023 02:47 Min Kurzpass: Freud und Leid bei den fränkischen Fußballvereinen Im Fußball liegen Freud und Leid häufig eng beieinander – so wie nach dem ersten Spieltag bei unseren fränkischen Fußballern. Denn während die SpVgg Greuther Fürth nach dem Auftakt von der Tabellenspitze grüßt, zieht der Club an der Ostsee bei Hansa Rostock mit 0 zu 2 den Kürzeren. Beim Nürnberger Anhang werden da vielleicht Erinnerungen 11.03.2024 02:50 Min Kurzpass: Fürth verliert auch gegen Aufsteiger Elversberg, FCN feiert Auswärtssieg in Magdeburg Fünf Niederlagen aus sechs Partien – die jüngste Bilanz der SpVgg Greuther Fürth ist alarmierend. Während bei den Niederlagen vor dem Derbysieg gegen den Club nur das Ergebnis nicht stimmte, lies das Kleeblatt bei den beiden Nullnummern gegen Karlsruhe und Aufsteiger Elversberg auch eine ansprechende Leistung auf dem Platz vermissen. Andere Gefühlslage dagegen beim FCN: