Fr, 01.03.2013 , 13:21 Uhr

Fürth reist zum HSV

Bei der Spielvereinigung herrscht nachdem Punktgewinn gegen Leverkusen leichter Optimismus, dass es doch noch mit dem Klassenerhalt klappen könnte.

Gegen den Hamburger SV will das Kleeblatt an die kämpferische Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen. Wieder sind die Fürther krasser Außenseiter. Dennoch wollen die Spieler von Ludwig Preis aus dem hohen Norden etwas Zählbares mitnehmen. Hier ein paar Trainingseindrücke.

Abstieg Auswärtsspiel Eigentor Flanke Fürstner Fürth Fußball Bundesliga Hamburg HSV Ludwig Preis Relegation Schröder Tor
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2024 03:06 Min Nach der Länderspielpause: Kleeblatt vor dem Spiel gegen den HSV Nach den zwei Länderspielen heißt es jetzt für unsere fränkischen Vereine wieder volle Konzentration auf die Liga. Noch 8 Spiele sind zu absolvieren. Vor der Pause ist die SpVgg durch die Liga gestolpert. Zuletzt gab es 6 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen. Das Kleeblatt steht aktuell auf Platz 8 in der Tabelle. Trainer Alexander 22.02.2024 03:01 Min Das große Franken-Derby: So ist die Stimmung bei den Fans Weihnachten und Kirchweih das sind doch so Jahreszeiten, in denen eine ganz besondere Stimmung im Ort liegt. So eine besondere Stimmung liegt auch über der Region wenn wieder Derbyzeit ist – zumindest bei allen Fußballfans. Die Vorfreude zu greifen versucht Julia Schmidt.   25.01.2024 02:27 Min SpVgg Greuther Fürth: Neujahrsempfang 2024 Aktuell gibt es bei der SpVgg Greuther Fürth wenig Grund zum Meckern. Nach dem 1:0 Rückrundenauftaktsieg in Paderborn und Platz 4 läuft es auf dem Rasen auch 2024. Aber auch abseits gibt es positive Nachrichten: Das Kleeblatt bleibt auch weiterhin die Top-Adresse für junge Talente. Kein anderer Verein aus der 1. Und 2. Liga setze 03.01.2024 00:41 Min SpVgg Greuther Fürth: Stürmer Dickson Abiama verlässt das Kleeblatt Pünktlich zum Jahreswechsel hat im deutschen Fußball das Wintertransferfenster geöffnet. Und auch unsere fränkischen Fußballvereine wurden schon aktiv. Fürths Stürmer Dickson Abiama verlässt die Spielvereinigung und wird ab sofort für den 1. FC Kaiserslautern auflaufen. Der 25-jährige, der im Sommer 2020 vom SC Eltersdorf zum Kleeblatt kam, stand in 101 Pflichtspielen für die Fürther auf