Fr, 10.07.2015 , 10:46 Uhr

Gartenparty: Wir zeigen die perfekte Deko!

Der Super-Sommer legt gerade eine kleine Verschnaufpause ein, aber schon zum Wochenende hin wird es wieder richtig schön! Heißt für uns: Raus mit dem Grill und anschüren… Ja, wir legen gerne und regelmäßig Leckeres auf den Rost. Warum das so ist, zeigt eine Studie. 67 Prozent geben an, so gerne zu grillen, weil es ein großer Spaß für Familie und Freunde ist. Und wie wird der Spaß noch größer? Vielleicht, indem auch das Auge mitisst…

Ambiente Blatt und Bluete Dauchenbeck Dekoration Franken Fernsehen Gartenwelt Kerzen Mittelfranken Party Pflanzentipp Sommer Tisch
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2023 03:00 Min Wahr oder falsch: Hitzemythen im Check Heute hat die Hitzewelle ihren ersten Höhepunkt erreicht und die Region Schwitzen lassen. Ab nach draußen und die Sonne genießen oder doch lieber rein ins Kühle? Die Mittelfranken gehen ganz unterschiedlich mit den Temperaturen um. Abkühlung haben heute aber fast alle gesucht. Auch meine Kollegin Julia Schmidt. Sie war für uns in Nürnberg unterwegs und 27.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 27.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 26.04.2024 01:51 Min Die Medienprofis von morgen: Neue Berufsmesse in Nürnberg Social Media, Gaming oder Podcasts. Viele Jugendliche verbringen immer mehr Zeit mit diesen Medienangeboten. Wer das Hobby zum Beruf machen möchte, der konnte heute in Nürnberg in zahlreiche Ausbildungs- und Studienbereiche reinschnuppern. Auch wir waren bei der ersten “Media4you”-Careererlebnismesse in der Noris vor Ort.  News für Social Media moderieren, seine eigene Spielidee entwickeln oder ein 25.04.2024 02:14 Min Deutschabitur für den letzten G8-Jahrgang: Was passiert beim Durchfallen? Seit heute Mittag ist das Deutschabitur des letzten G8-Jahrgangs Geschichte. 315 Minuten Zeit gab es für die Prüfung. Am Martin-Behaim-Gymnasium in Nürnberg sind 106 Prüflinge angetreten. Für die Kandidatinnen und Kandidaten, die es diesmal nicht schaffen, gilt dann ein Sonderfall.  In Nürnberg ist etwa das Sigmund-Schuckert-Gymnasium ein sogenanntes Auffanggymnasium. Alternativ besteht noch die Option, in