Do, 07.03.2013 , 22:42 Uhr

Gerald Asamoahs Weg

Gerald Asamoah hat Schalke im Herzen und das Kleeblatt auf der Brust. Er war Teil des Sommermärchens 2006 und lief insgesamt 43 mal für die deutsche Nationalmannschaft auf. Letzten Sommer stieg er mit der Spielvereinigung in die 1. Liga auf.

Am Mittwoch gab es Gerald Asamoah einmal ohne Trikot und Fußballschuhe zu sehen. In Fürth stellte der Stürmer seine Autobiografie vor. Titel: Dieser Weg wird kein leichter sein.

Autobiografie Fürth Fußball Fußballspieler Gerald Asamoah Kleeblatt Lesung Nationalmannschaft Schalke Spielvereinigung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2023 03:06 Min Wunschzettelaktion zu Weihnachten: Spielvereinigung beschenkt Kinder Geschenke, Kuscheltiere und Autogrammkarten und das sogar schon vor Weihnachten. In der Kinder- und Jugendklinik steht Abwechslung auf dem Plan, denn es ist hoher Besuch aus Fürth zu Gast. Bereits das 2. Jahr in Folge organisiert die Stadt Fürth gemeinsam mit der Stiftung der Spielvereinigung “Kleeblatt fürs Leben” eine Wunschzettelaktion. Die Anfrage war eine große 04.05.2023 03:04 Min Duell der Bundesligaabsteiger: Fürth will gegen Bielefeld die Abstiegssorgen endgültig vergessen machen Die Spielvereinigung muss morgen auf die Alm nach Bielefeld. Beide Mannschaften spielten in der letzten Saison noch in der ersten Liga gegeneinander. Am Ende stiegen sie gemeinsam ab. Jetzt sind die Voraussetzungen ganz andere: Bielefeld braucht dringend Punkte im Abstiegskampf – Fürth will sich schnellstmöglich ins gesicherte Mittelfeld absetzen.    Im Hinspiel gewann Fürth mit 22.02.2024 03:01 Min Das große Franken-Derby: So ist die Stimmung bei den Fans Weihnachten und Kirchweih das sind doch so Jahreszeiten, in denen eine ganz besondere Stimmung im Ort liegt. So eine besondere Stimmung liegt auch über der Region wenn wieder Derbyzeit ist – zumindest bei allen Fußballfans. Die Vorfreude zu greifen versucht Julia Schmidt.   20.02.2024 01:39 Min SpVgg Greuther Fürth vor dem Derby: Kleeblatt macht sich bereit Es ist Derbywoche in Franken. Am Sonntag empfängt die Spielvereinigung Greuther Fürth den 1. FC Nürnberg zum 272. Frankenderby. In der über 120-jährigen Derbyhistorie konnte der Club zwar mehr Duelle für sich entscheiden – in den letzten 27 Aufeinandertreffen ging der FCN aber nur vier Mal als Sieger vom Platz. Die jüngere Bilanz spricht also