Fr, 11.12.2015 , 14:56 Uhr

Gewinnspiel "Ein Käfig voller Narren"

Schreiben Sie uns, warum genau Sie den Käfig voller Narren nicht extra in Fürth besuchen müssen, sondern ihn direkt zu Hause, in der Arbeit oder in der Freizeit bei sich haben! Schicken Sie uns Ihr Foto von Ihrem persönlichen Käfig voller Narren oder filmen Sie ihn einfach!
Teilnahmebedingungen:
Schreiben Sie uns eine Mail mit dem Betreff „Käfig voller Narren“ an gewinnspiel@frankenfernsehen.tv und beschreiben Sie darin Ihren Käfig voller Narren. Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich zur Veröffentlichung des Bild- oder Videomaterials bereit. Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen, nur eine Email pro Name und Emailadresse.

Comödie Fuerth Gewinnspiel Käfig voller Narren
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 02:48 Min Frischer Wind und neuer Spielplan im Stadttheater Fürth Knapp ein halbes Jahr ist Silvia Stolz mittlerweile im Amt. Mit dem Intendanzwechsel weht im Fürther Stadttheater von nun an ein anderer Wind und der soll auch nach außen sichtbar sein. Mit neuem Logo und dem Corporate Design “heart of the city”, soll dem Erscheinungsbild der traditionellen Spielstätte ein neuer Anstrich verpasst werden. Dieser spiegelt 19.04.2024 11:30 Min PK-TV: SpVgg Greuther Fürth Die Pressekonferenz der SpVgg Greuther Fürth vor dem Heimspiel gegen die Fortuna Düsseldorf. 15.04.2024 01:39 Min Ran an den Spargel: Königliche Eröffnung mit viel Humor Saisonstart in Bayern Vielleicht lag bei ihnen am Wochenende schon der erste Spargel auf den Tellern. Erst vergangene Woche gab es die offizielle Saisoneröffnung in Bayern am Viktualienmarkt in München. Schirmherr Volker Heißmann beim Spargel-Ernten Heute ist dann auch der Startschuss im Knoblauchsland gefallen. Der leichte Regen macht den frischen Spargelköpfen nichts aus. Sie sind 04.04.2024 03:50 Min Fokus Fürth: Lost Places statt Studio - Fotokünstlerin aus Fürth Katja Gehrung, eine Fürther Künstlerin und Fotografin, lebt seit über 35 Jahren in der Kleeblattstadt. Ihr Atelier befindet sich derzeitig in den ehemaligen Geschäftsräumen des Schuhhauses Oehrlein. Seit 2014 ist sie Fotografin und seit 2016 Fotokünstlerin. Ihre Motive ungewöhnlich, doch auch nahbar.  Im Gegensatz zu typischen Fotografen nutzt Katja kein Fotostudio, sondern lässt ihrer Kreativität