Mo, 31.07.2017 , 17:07 Uhr

Grausiger Fund im Nürnberger Stadteil Neuröthenbach

In einer brennenden Wohnung fanden Feuerwehrmänner eine Leiche, die noch nicht näher identifiziert werden konnte. Am frühen Samstag Abend hatten Anwohner in der Weiltinger Straße Rauchgeruch wahrgenommen. Die Feuerwehr konnte den Schwelbrand schnell löschen. Im Schlafzimmer wurde dann ein weiblicher Leichnam entdeckt, bei dem es sich womöglich um die Wohnungsinhaberin handelt. Entgültig Klarheit soll ein DNA Abgleich bringen.  Anhaltspunkte für eine äußere Gewalteinwirkung gibt es nicht. Der Schaden beläuft sich auf rund 50 000 Euro.

Brand Franken Fernsehen Leiche Mittelfranken Röthenbach
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 00:32 Min Kellerbrand in Fürth: Rettungsaktion mit Drehleiter Gestern Abend brach im Keller eines Mehrfamilienhauses am Schießplatz in Fürth ein Feuer aus. Der giftige Rauch breitete sich auch im Treppenhaus aus. In zwei Wohnungen im Obergeschoss befanden sich noch Menschen. Aus einer Wohnung konnten sich die Bewohnerinnen und Bewohner selbst retten. Fünf Menschen und einen Hund musste die Feuerwehr aber über eine Drehleiter 17.01.2024 00:43 Min Brand in Seniorenheim: Bewohnerinnen und Bewohner evakuiert Am Dienstagabend ist in einem Seniorenwohnheim im Nürnberger Rennweg ein Brand auf einem Balkon ausgebrochen. 28 Bewohnerinnen und Bewohner wurden durch ein Großaufgebot von Feuerwehr, Rotem Kreuz und anderen Hilfsorganisationen evakuiert und in Bussen der VAG untergebracht. Der massive Brand drohte auf weitere Gebäude überzugreifen, konnte aber unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Außer einigen 22.09.2023 00:35 Min Auffahrunfall in Richtung Brand: Staatsstraße bei Kalchreuth gesperrt Gestern Abend kam es zu einem Auffahrunfall auf einer Staatsstraße Nahe Kalchreuth in Richtung Brand. Ein Ford Focus wurde beim links abbiegen von einem VW Touran angefahren. Der VW ist daraufhin in einen Straßengraben abgekommen. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrtüchtig. Die Feuerwehr musste den Fahrer des VWs aus dem Fahrzeug befreien, 24.08.2023 00:34 Min Rauchwolke über Markt Erlbach: Werkstatt steht in Flammen In Markt Erlbach im Landkreis Neustadt Aisch/Bad Windsheim kam es heute zu einem größeren Einsatz der Feuerwehr. Eine Werkstatt an der Hauptstraße geriet dort in Brand. Der dabei entstandene Rauch breitete sich auf die darüberliegenden Wohnungen aus. Die Feuerwehr konnte schlimmeres verhindern. Parallel dazu kümmerte sich der Rettungsdienst um mehrere Anwohner, die aufgrund der Rauchentwicklung