Fr, 15.03.2013 , 09:49 Uhr

Grüße vom Frühlingsmarkt 2013: Teil 4

Fürth – Nachdem es die letzten zwei Tage etwas grau war, lockt heute die Sonne viele Besucher auf den Frühlingsmarkt. Ebenfalls für gute Laune sorgen die farbenfrohen Stände. Wir waren auch heute vor Ort und haben Ihre Grüße an die Liebsten gesammelt.

Besucher Franken Fernsehen Frühlingsmarkt Fürth Fürther Freiheit Grüße
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.03.2024 00:37 Min Fürther Frühlingsmarkt: Stände, Festbieranstich und Verkaufsoffener Sonntag In der Kleeblattstadt beginnt an diesem Wochenende der Fürther Frühlingsmarkt. Dort sorgen bis zum 24.März zahlreiche Stände, Austellerinnen und Austeller und Fahrgeschäfte für Frühlingsgefühle auf der Fürther Freiheit. Am Samstag wird der Markt um 15 Uhr mit dem feierlichen Festbieranstich eröffnet. Passend zum Start des Frühlingsmarktes ist am Sonntag verkaufsoffener Tag in der Innenstadt. Von 22.04.2024 00:32 Min Kellerbrand in Fürth: Rettungsaktion mit Drehleiter Gestern Abend brach im Keller eines Mehrfamilienhauses am Schießplatz in Fürth ein Feuer aus. Der giftige Rauch breitete sich auch im Treppenhaus aus. In zwei Wohnungen im Obergeschoss befanden sich noch Menschen. Aus einer Wohnung konnten sich die Bewohnerinnen und Bewohner selbst retten. Fünf Menschen und einen Hund musste die Feuerwehr aber über eine Drehleiter 17.04.2024 12:05 Min Heute bin ich... Busfahrerin Busfahrerin oder Busfahrer zu sein ist sicherlich kein einfacher Job, und trotzdem Kindheitstraum von Vielen. Reporterin Gesa probiert sich in der aktuellen Folge von „Heute bin ich…“ selbst als Busfahrerin aus. Um den Beruf von allen Seiten kennenzulernen, begleitet sie erst einen Busfahrer bei der Schicht in Fürth. Dann setzt sie sich auf dem Betriebshof 17.04.2024 03:35 Min Heute bin ich... Busfahrerin Busfahrerin oder Busfahrer zu sein ist sicherlich kein einfacher Job, und trotzdem Kindheitstraum von Vielen. Reporterin Gesa probiert sich in der aktuellen Folge von „Heute bin ich…“ selbst als Busfahrerin aus. Um den Beruf von allen Seiten kennenzulernen, begleitet sie erst einen Busfahrer bei der Schicht in Fürth. Dann setzt sie sich auf dem Betriebshof