Fr, 27.11.2020 , 09:46 Uhr

Grußbotschaft vom Nürnberger Christkind Benigna Munsi

Normalerweise hätten wir heute die Christkindlesmarkt-Eröffnung gefeiert. Warme Worte von Christkind Benigna Munsi gibt es aber trotzdem!

Benigna Munsi Christkind Christkindlesmarkt Grußbotschaft Nürnberg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2023 01:34 Min Vor der großen Eröffnung: Christkind Nelli Lunkenheimer beim Brunch Noch eine kleine Stärkung für Nelli Lunkenheimer, bevor es los geht. Als neues Nürnberger Christkind stehen ihr rund 150 Termine in diesem Jahr bevor. Einer davon ist der Prolog zur heutigen Eröffnung des Christkindlesmarktes. „Natürlich bin ich ein bisschen aufgeregt, das gehört ja auch irgendwie dazu. Aber ich freue mich einfach auf den Moment, wenn’s 20.11.2023 02:45 Min Neuigkeiten vom Christkindlesmarkt Am nächsten Freitag eröffnet wieder das Städtchen aus Holz und Tuch. Der Nürnberger Christkindlesmarkt startet am ersten Dezember mit dem Prolog des Nürnberger Christkinds Nelli Lunkenheimer. Seit jeher werden am Christkindlesmarkt traditionelle Waren verkauft. Zwetschgermännla zum Beispiel oder selbstgebastelte Engelchen. In zwei Wochen soll es dann auch schon losgehen. Es werden rund 2 Millionen Besucherinnen 27.12.2023 02:33 Min Rückblick auf das Weihnachtsgeschäft in Mittelfranken: Höhen und Tiefen nach den Feiertagen Kaum ist die Weihnachtszeit vorbei, beginnt der Trubel in den Geschäften: Dabei gehen meist unliebsame Weihnachtsgeschenke zurück, Gutscheine werden eingelöst oder Geld ausgegeben. Auch im Vorfeld sollte eigentlich schon viel eingekauft worden sein. Ob das Weihnachtsgeschäft in Mittelfranken wieder ertragreich war – Unser Kollege Adrian Kontri hat sich dazu für Sie schlau gemacht. Nürnberg ist 12.12.2023 00:44 Min Halbzeit: Christkindlesmarkt Nürnberg zieht Bilanz Halbzeit beim Nürnberger Christkindlesmarkt! Laut dem Marktamtsleiter fällt die bisherige Bilanz durchweg positiv aus. Besonders die ersten zwei Wochenenden waren sehr stark besucht – Heuer sogar wieder mit internationalen Besucherinnen und Besuchern zum Beispiel aus Amerika oder Italien. Aber auch unter der Woche war der Zulauf sehr gut. Das bestätigen auch die Händlerinnen und Händler in