Do, 16.06.2016 , 15:53 Uhr

Halbzeit bei der Rettungsaktion für den NBC

Halbzeit bei der Rettungsaktion Nürnberg braucht Profibasketball. Bislang sind beim Crowdfunding-Projekt knapp 26.000 Euro zusammengekommen, angepeilt sind ehrgeizige 100.000 Euro. Fans, Verantwortliche und Unterstützer kämpfen für den Erhalt des NBC. Bis 30. Juni ist noch Zeit, sonst ist es vorbei. Helfen kann übrigens jeder – weitere Informationen finden Sie hier.

Basketball Crowdfunding Fernsehen Franken Guten Abend Franken Nachrichten NBC Nuernberg Profibasketball
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.02.2024 03:05 Min Wolf überragt gegen Düsseldorf erneut: Nürnberg Falcons feiern wichtigen Heimsieg Seit seiner Ankunft im vergangenen Sommer ist Julius Wolf ein unverzichtbarer Bestandteil der Nürnberg Falcons. Auf den 31-Jährigen war auch am Wochenende beim 84 zu 70 Heimsieg gegen Düsseldorf Verlass – trotz einem schwachen Start der Nürnberger. Dass es zum verdienten Heimsieg gegen die Giants kommt, liegt vor allem an der Leistungssteigerung in der zweiten Spielhälfte 09.06.2023 03:11 Min Das Sinnbild für den Weg der Nürnberg Falcons: Christian Feneberg im Portrait Der Sport schreibt immer wieder tolle Geschichten und der Themenbereich “Rückkehr des verlorenen Sohnes” ist in Mittelfranken um ein weiteres Kapitel reicher. Gestern vermeldeten die Nürnberg Falcons die Verpflichtung von Bastian Doreth. Der 34-Jährige spielte bereits bis 2010 in der Noris und absolvierte seitdem 96 Länderspiele sowie 375 Spiele in der BBL. Jetzt also die 09.04.2024 02:33 Min Julius Wolf spricht Klartext: Die Nürnberg Falcons im Abstiegskampf Julius Wolf hat keine leicht Premierensaison in Mittelfranken hinter sich. Der Power Forward wollte mit den Nürnberg Falcons eigentlich in die Playoffs einziehen! Jetzt sieht die Welt ganz anders aus: Die Falken befinden sich mitten im Abstiegskampf. Den letzten Sieg feierten die Nürnberger Mitte Februar. Was fehlt sind die Grundtugenden. Julius Wolf – der noch 05.04.2024 24:33 Min Guten Abend Franken vom 5.04.2024 Die aktuellen Nachrichten des Tages aus Nürnberg und der Metropolregion vom Freitag, 5. April 2024.