Mo, 09.02.2015 , 18:28 Uhr

Handballstar Ole Rahmel in der Sportkabine

Ein ereignisreiches und spannendes Wochenende ist aus Sicht des fränkischen Handballs zu Ende gegangen. Am Freitag erst das spektakuläre All Star Game und am Sonntag das erste Spiel nach der Winterpause gegen die HBW Balingen-Weilstetten, das sich zur Zitterpartie entwickelt hat. Immer mit dabei: Erlangens Toptorjäger Ole Rahmel. Der 25-Jährige erzählt uns seine Eindrücke von den Spielen und von seiner Leidenschaft fürs Bierbrauen.

Franken Fernsehen Ole Rahmel Sportkabine Video
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 30:02 Min TOTO-Sportkabine vom 29.04.2024 Die Sendung berichtet über die aktuellen Sportereignisse aus der Region. Dabei wird die Fußballbundesliga genauso unter die Lupe genommen, wie fränkische Randsportarten. Dazu gibt es immer einen Studiogast. 22.04.2024 30:01 Min TOTO-Sportkabine mit Enrico Valentini und Boxer Armend Xhoxhaj Unsere Themen heute in der Toto-Sportkabine: Keine Punkte gab es für unsere Zweitligavertreter am Wochenende. Der 1. FC Nürnberg verliert im Heimspiel gegen Paderborn mit 0:2. Nach der dritten Niederlage in Serie muss sich Nürnberg nach unten orientieren. Nicht Zählbares gab es auch für die SpVgg. 0:1 hießt es beim Aufstiegsaspiranten in Düsseldorf. Und wir 15.04.2024 30:00 Min TOTO-Sportkabine mit Lea Paulick und Medina Dešić Unsere Themen heute in der Toto-Sportkabine: Es geht doch! Die SpVgg gewinnt mit 2:1 gegen Kaiserslautern und stoppt mit dem Heimerfolg den Negativlauf. Fürth ist mit 42 Punkten Tabellenachter. Nichts zu holen gab es für den 1. FC Nürnberg auf Schalke. Mit 0:2 verliert das Team von Trainer Cristian Fiél und steht weiter im Niemandsland 08.04.2024 30:01 Min TOTO-Sportkabine mit Julius Wolf Die Sendung berichtet über die aktuellen Sportereignisse aus der Region. Dabei wird die Fußballbundesliga genauso unter die Lupe genommen, wie fränkische Randsportarten. Dazu gibt es immer einen Studiogast.