Mo, 14.05.2018 , 17:36 Uhr

Hausdurchsuchung in Fischbach: Gibt es bald Gewissheit im Fall Heidi D.?

Vor über vier Jahren verschwand Heidi D. aus Fischbach. Seitdem fehlt von der Postbotin jede Spur. Die Polizei vermutet schon lange ein Gewaltverbrechen, doch bisher brachten die Ermittlungen keine Ergebnisse. Das könnte sich jetzt ändern, denn heute morgen haben Leichenspürhunde am ehemaligen Wohnhaus von Heidi D. in Fischbach angeschlagen.

Fischbach Franken Fernsehen Heidi D. Mittelfranken Postbotin vermisst
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 02:50 Min Geplanter A9-Ausbau bei Nürnberg-Fischbach: Bund Naturschutz will Vorhaben kippen Am Autobahnkreuz Nürnberg-Ost herrscht seit Monaten Baustelle. Am Wochenende hat der geplante A9-Ausbau für eine Protestaktion in der Region gesorgt. Rund 100 Menschen positionierten sich gemeinsam mit dem Bund Naturschutz klar gegen eine achtspurige Autobahn bei Nürnberg-Fischbach. Dagegen spricht für sie etwa die dafür nötige Rodung von Wald. Laut der Autobahn GmbH Nordbayern sei der Ausbau aber 08.12.2023 01:52 Min Viele Fragen offen: Was geschah vor einem Jahr mit Alexandra R.? Es ist ein Fall, der seit fast einem Jahr Schlagzeilen verursacht und auch heute noch Fragen aufwirft. Das Verschwinden der hochschwangeren Alexandra R. aus Katzwang. Von Anfang an stand der Verdacht eines Verbrechens im Raum – denn die 39-jährige ließ sämtliche Wertgegenstände und Ausweise in ihrer Wohnung zurück. Am Samstag jährt sich ihr Verschwinden. Ein 27.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 27.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 26.04.2024 01:51 Min Die Medienprofis von morgen: Neue Berufsmesse in Nürnberg Social Media, Gaming oder Podcasts. Viele Jugendliche verbringen immer mehr Zeit mit diesen Medienangeboten. Wer das Hobby zum Beruf machen möchte, der konnte heute in Nürnberg in zahlreiche Ausbildungs- und Studienbereiche reinschnuppern. Auch wir waren bei der ersten “Media4you”-Careererlebnismesse in der Noris vor Ort.  News für Social Media moderieren, seine eigene Spielidee entwickeln oder ein