Mo, 08.10.2018 , 19:20 Uhr

Ice Tigers Magazin: Aufwärtstrend nach der Negativserie

Dieser Auswärtsdreier tut richtig gut! Mit 7:3 gewannen die Thomas Sabo Ice Tigers am Sonntag das Derby bei den Straubing Tigers. Davor kassierte man zwei bittere Heimniederlagen gegen München und Köln. Ob es die Kehrtwende in dieser Saison bedeutet, wird sich noch zeigen, vorerst stoppt Nürnberg aber durch den eindrucksvollen Sieg den kleinen Negativlauf.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 00:00 Min Ice Tigers Magazin: Tom Rowe und Manuel Kofler im Abschiedstalk Diese Woche im Ice Tigers Magazin: Die Tiger haben einen neuen Coach und einen neuen Spieler verpflichtet. Abschlusstalk mit Trainer Tom Rowe und Co-Trainer Manuel Kofler. Viel Spaß!   03.04.2024 04:02 Min Gesucht? Ein Co-Trainer und Neuzugänge! - Ice Tigers Sportdirektor Stefan Ustorf im Gespräch Seit über drei Wochen ist die Saison für die Spieler der Nürnberg Ice Tigers mit dem Playoff-Aus gegen die Adler Mannheim beendet. Aktuell befindet sich die Mannschaft im Sommerurlaub. Doch die Personalplanungen für die kommende Saison schreiten weiter voran. Nachdem vergangene Woche mit Mitch O’Keefe der neue Cheftrainer bekannt gegeben wurde – ist Sportdirektor Stefan Ustorf aktuell 11.03.2024 03:56 Min Nürnberg Ice Tigers: Siegen oder Fliegen - die Tiger vor dem alles entscheidenden Spiel zwei gegen Mannheim Nach der 1 zu 2 Niederlage gegen Mannheim am Sonntag haben die Nürnberg Ice Tigers heute noch Zeit zur Regeneration. Morgen kommt dann Mannheim in die Noris zum alles entscheidenden zweiten Spiel. 08.01.2024 03:46 Min Update: Zu Besuch bei Ice Tigers Spieler Julius Karrer in der Reha Rückblick: als wir Julius Karrer Anfang November zuletzt in der Reha besucht haben, sah die Welt noch ganz anders aus. Trainingstechnisch war nicht viel möglich und der Defensivspezialist war auf Hilfe angewiesen. Jetzt aber sind Schuh und Krücken weg und die Vorfreude auf Puck und Schläger kaum aushaltbar. Das freut sicherlich nicht nur die Fans,