Mo, 29.04.2013 , 17:45 Uhr

Inzestprozess wird erneut verhandelt

29.04.2013, Nürnberg –  Im Herbst 2011 sorgt ein Inzestfall unglaublichen Ausmaßes für Entsetzen. Schauplatz das mittelfränkische Dorf Willmersbach. 34 Jahre lang hat Adolf B. Geschlechtsverkehr mit der eigenen Tochter, unter anderem drei Söhne hat er mit ihr gezeugt. Danach der Prozess und das Urteil, für viele nicht nachvollziehbar. Lediglich 2 Jahre und 8 Monate Haft erhält der ehemalige Bauarbeiter, da viele der Inzest- Taten bereits verjährt sind. Doch während der Verhandlung ergeben sich weitere Anklagepunkte. Morgen wird deshalb neu verhandelt.

Franken Franken Fernsehen Inzest Mittelfranken Nürnberg Prozess Willmersbach
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.04.2024 29:58 Min Wochenrückblick vom 20.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 13.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 13.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 06.04.2024 29:55 Min Wochenrückblick vom 6.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 30.03.2024 29:55 Min Wochenrückblick vom 30.03.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet.