Mo, 08.04.2013 , 17:34 Uhr

Kampf gegen Hundehasser

Die Gefahr lauert oft im Gebüsch und kann tödlich sein. Verlockend riechende Wienerchen – Eine leckere Leberwurst. Dinge denen Hunde eben nun mal von Natur aus nicht widerstehen können. Das vermeintlich leckere Wienerchen ist dann aber mit Düngemitteln präpariert, in der Stadtwurst stecken Rasierklingen. Fälle von Hunde Giftködern werden leider ständig bekannt. Getan wurde bislang wenig.  Bei der Polizei sind kaum Anzeigen eingegangen – Nur wenige Besitzer melden einen Fund den Ordnungshütern.  Jetzt hat sich ein Bündnis gegen diese Hundehasser und für den Schutz der Vierbeiner formiert, das großen Zuspruch findet.

Hier der Link:  www.facebook.com/giftkoder.franken

 

Facebook Franken Franken Fernsehen Gift Giftköder Hund Hunde Nürnberg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 27.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 20.04.2024 29:58 Min Wochenrückblick vom 20.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 13.04.2024 29:56 Min Wochenrückblick vom 13.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet. 06.04.2024 29:55 Min Wochenrückblick vom 6.04.2024 Alle Themen der Woche kompakt zusammengefasst. Die wichtigsten und aktuellsten Themen der Woche noch einmal zusammengefasst und mit einem Gebärdendolmetscher/-in aufbereitet.